Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 699 mal aufgerufen
rebbe
26.05.2006 12:18
Was hört ihr so für Musik im allgemeinen ? Was hört ihr, wenn ihr traurig seid? Was hört ihr, wenn ihr gut daruf seid? Was für Radiosender hört ihr?
Andy1
26.05.2006 14:13
Hi rebbe! Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir? Also im Allgemeinen höre ich fast alles gerne. Außer Schnulzenschlager a la „Howard oder Dieter mit Leise rieselt der Kalk“ oder Ballermann-Hits und „Free Jazz“. :-) Wenn ich traurig bin höre ich entweder gar nichts, oder das, was ich höre wenn ich fröhlich bin. Zur Zeit sind das Lieder, die mein Fernweh ein wenig beruhigen. Africa Sound (Papa Wemba, Youssou D’or usw. kennt kei Sau) oder ganz aktuell zur Zeit „Mana“ oder „Juanez“. Radio wechselnd bis ich die Wiederholungen nicht mehr hören kann. SWR3, NDR, WDR, SWR1 Was hörst du denn? Grüßle Andy
rebbe
26.05.2006 19:03
Hey! Also, mir geht es ganz gut! Hier hat sich ne Menge geändert, ist ins Rollen gekommen:-) Wie man so schön sagt! Also ich höre, wenn ich gut drauf bin meist so Sarah Connor, Fastball, Shakira... oder The cure mit Friday im in love,queen- I want toi break free Wenn nicht nicht gut drauf bin, höre ihc viel Sting,Phil Collins... Besonders die Leider James bBlunt mit TEars and rain, Cry und Good bye my lover... Radiosender läuft bei mir Tag und Nacht :-) Ndr2 Gruß Rebbe
Faust
26.05.2006 19:30
rebbe
28.05.2006 16:19
Also, gehe jetzt endgültig zu einem Therapeuten. Speziell für Jugendliche! zwasr nicht ganz regelmässig da ich das net schaffe, aber immer wenn luft ist! Lg rebbe
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.