Super gehandelt! Laß jetzt nicht zu, dass er Dir Deine Energie abzapft!!! Wuchtbrumme schreibt,er weiß wie's geht und dann muß er das auch tun!Es geht ja auch nur mit professioneller Hilfe in diesem Fall! Ich wünsch Dir, Das Du dieses Erlebnis erfolgreich bei Deiner Therapeutin lassen kannst! Liebe Grüße Yonka
Ich bin auch der Meinung, dass Du das Richtige gemacht hast!!! Allerdings schreibst Du ja auch, dass Du selber noch ganz am Anfang stehst. Du brauchst Deine Kraft jetzt für Dich, um zu genesen. Paß gut auf Dich auf. Energieräuber kannst Du jetzt sicher nicht gebrauchen.
zuerst 'mal klasse gemacht, ihn ins KH zu bringen. Und jetzt wie von den Vorpostern schon gesagt, kümmer' dich um dich. Wenn er dich wieder kontaktiert, sag' ihm einfach die Wahrheit : du bist 12 Wochen trocken und willst es auch bleiben. Der Kontakt mit ihm als Nassem belastet dich so stark, dass du ihn nicht haben kannst!
Vielleicht lernt er dann sogar was
Lieber Gruß Werner
P.S. Hei, 1/4 Jahr schon, wieder mal heimlich still und leise , aber klasse
Irgendwie denke ich, dass ich aus dieser Geschichte auch für mich etwas mitnehmen konnte. Ich will nicht, dass mir so etwas jemals passiert! Habe es auch mit der Therapeutin durchgesprochen Hat sich für mich erledigt
Hi Werner
Ist ja wirklich schon 1/4 Jährchen Jetzt selbst ganz erstaunt bin
Sag ihm, daß Du keine Zeit hast und dringend weg musst.
Und dann steck das Telefon für zwei Tage aus.
Du weisst was ich meine, auf jeden Fall hast Du für ihn getan was Du konntest und jetzt muss er erst mal alleine klar kommen. Er liegt ja nicht hilflos irgendwo, er kann auch einem Taxifahrer den Wohnungsschlüssel geben, der ist auch nicht fremder in seiner Wohnung wie Du.
DU bist das / die allerwichtigste in deinem leben. kümmer dich darum, dass es DIR gut geht.
wenn du nicht in die wohnung fahren willst: lass es sein. es ist dein gutes recht und deine pflicht, NEIN zu sagen, wenn dir nach nein ist.
dein bekannter kriegt im krankenhaus alles, was er zum überleben braucht.
wenn er noch was anderes von zu hause will, hätte er sich selbst vor dem einzug drum kümmern können. oder er könnte jetzt seinen chef hinschicken oder sonstewen.