ich habe mich gestern im Call-Center vorgestellt und kann am Dienstag 9 Uhr anfangen Bin ja mal gespannt,hab sowas ja noch nie gemacht. Ich laß mich überraschen LG Elia
uuups, ich dachte immer, Call-Center sei das Callgirl-Center für die etwas reiferen Mädels, sozusagen die Beletage der freien Liebe oder das Wohnzimmer mit dem Gelsenkirchener Barock
Hi Spieler Wenn ich im Call-Girlcenter einen Job bekäme, müßte ich mir ja noch ne rote Lacktasche zulegen.Das kann ich mir aber nicht erlauben Und außerdem,wer will denn so ein altes Weib noch im Call-Girlcenter?? Oder bist Du der Meinung:"Auch der Herbst hat seine sonnigen Tage??!"
Zitat Und außerdem,wer will denn so ein altes Weib noch im Call-Girlcenter??
In erster Linie kommt es wohl nicht auf das Alter an, das kann dir Jörg sicher bestätigen. Und an dem Outfit in dem Bild war auch nichts auszusetzen -
also Conny nur Mut und mach's gut .
Lieber Gruß Werner
P.S. wie wichtig es ist, sich eine eigene Meinung (z.B. anhand eines Photos) zu bilden, habe ich gerade gemerkt. Kurze Haare können wirklich sehr peppig sein - kann die psychologische Komponente jetzt besser verstehen . Danke!
ich hatte hier doch mal mein neus Schätzchen von Kaffeekanne und Zuckerdöschen reingetellt ............und der liebe Spieler hat es sofort in die Pfanne gehauen und unterstellte mir Gelsenkirchnerbarock Liebhaberin zu sein
Ob es Männer gibt die sich durch Zuckerdöschen angemacht fühlen, weiss ich nicht wirklich. Ich räume sie sofort weg, wenn hier ein Mann die Wohnung betritt.
Manchmal sind sie etwas ungeschickt in ihren Bewegungen (die Männer nicht die Zuckerdöschen) und Scherben bringen nicht in jedem Fall Glück.
Ne, mein Lieber, du solltest doch auch langsam wissen, dass so ein Kessel ab einem gewissen Alter und abhängig von der bisherigen Beanspruchung, irgendwann mal löchrig wird, so dass der Druck herrlich entweichen kann
Frag mal den grossen Bruder, der ist mittlerweile ja so verzweifelt, dass er sogar 'ne Österreicherin adoptieren will.
Ne, mein Lieber , du solltest doch auch langsam wissen, dass so ein Kessel ab einem gewissen Alter und abhängig von der bisherigen Beanspruchung, irgendwann mal löchrig wird, so dass der Druck herrlich entweichen kann