ich habe mir nun im Internet die Finger wund gesucht................und nichts gefunden.
Ich suche den Songtext MEIN SOHN von Mary Roos.
Nee, ich bin kein Fan von der guten alten Mary. Und irgendwie sträubt sich bei der Vorstellung, eine CD von ihr zu kaufen, wo ich doch nur diesen einen Text brauche.
Mein jüngster Sohn wird am Donnerstag volljährig. Seine ersten Babyschuhe sind geputzt, der erste Strampler frisch gewaschen, Ultraschallbild und Geburtsanzeige eingerahmt, Tageszeitung von seiner Geburt noch mal übergebügelt...............nun fehlt nur noch dieser Liedtext, in dem es um das Loslassen einer Mutter geht.
ich glaub Dein Sohn wird auch froh sein, wenn der Tag vorrüber ist.
Hätte es ein Gutschein für den Führerschein nicht auch getan oder ein neues Auto? Nimm das nicht so ernst, ich kann nicht wirklich mitreden, wie es ist, wenn der eigene Sohn 18 wird.
Die Zeit ist hin, Du löst Dich unbewußt und leise mehr und mehr von meiner Brust; ich suche Dich mit sanftem Druck zu fassen, doch fühl ich wohl, ich muß Dich gehen lassen.
Das Verhältnis Mutter und Sohn hat halt so was ganz Besonderes.
Ich mag die Eltern-Kind-Beziehung nicht höher hängen als sie ist, aber "besonders" erlebe ich sie auch. Das fühlt sich abders als, als eine Beziehung zu einem Partner.
Ich bin mir aber schon bewusst, dass ich mit der Kindershuhnummer was auslebe, das mir in meiner Kindheit fehlte.
Meine Jumgs sind robust, die werden es schon aushalten