... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. *lächel*
Seit Anfang Dezember letzten Jahres spare ich im Monat so ungefähr 150 bis 300 Euro, weil ich bis heute trocken bin.
Und deshalb *juchu* kaufe ich mir jetzt einen zweiten Hund. Denn a) bin ich flüssiger und b) habe ich mehr Zeit tagsüber und vor allem abends, um mit den Wauzis auch entsprechend Bewegung zu haben.
Letztens war ich ganz kurzfristig gnaddelig, als ich in die Wohnung einer besten Freundin zum Katzensitting ging und dort halt Alkohol im Kühlschrank stand. Ich dachte so bei mir, hmmm, jetzt hier schön allein sein in der Wohnung und gemütlich ein Glas Wein trinken. Das war das Teufelchen auf der linken Seite, glücklicherweise hat sich mein Hirn eingeschaltet und die Dinge geradegerückt.
Es standen dort nämlich 2 Flaschen Wein im Kühlschrank. Und die wären es dann auch gewesen.
Alles in allem bin ich heute wesentlich glücklicher und zufriedener. Und vor allem, ich habe meine Mitte gefunden. Wahnsinn. Die war bisher immer irgendwo im Nebel und so schlecht auffindbar.
Ich wünsche allen so viel Glück und schicke so viel Energie wie mir möglich ist.
Hallo hmm,apropos HUND.... Ich erzählte Euch doch,dass ich den Hund von Mirko verpflegte,als er im Krankenhaus war.Nun ergab es sich so,dass der Hund bei mir blieb,da Mirko das Tier vom Vermieter aus nicht mehr behalten durfte. Ich wollte nicht das "Teddy" ins Tierheim kommt.Der Kleine ist schon ausgesetzt worden, wechselte oft den Besitzer und hat somit auch schon ne Menge mitmachen müssen.Der Lüdde ist doch kein Wanderpokal!!
Heute ging ich in unser Holzhaus um ein Radio zu holen.Die beiden Kleinen wie immer hinter mir her.Meine Schatten Ich fuhr anschließend zum Einkaufen. Als ich zurück kam lief meine Cairn sofort zu mir her...zum freuen halt eben Nur einer fehlte..Teddy der Sausewind. Ich krähte mir die Seele aus dem Leib...Hund weg Meine Freundin suchte mit und ging zum Holzhaus. "Da brauchste ja wohl nicht nachsehen,die schliesse ich immer ab.Welcher Hund schließt Türen auf???" In Gedanken war ich schon am Telefonolizei,Tierheime ,Nachbarschaft abklappern!!
Am Hüttenfenster steht eine Eckbank. Wer saß drauf und freute sich schwanzwedelnd und sah zu,wie zwei aufgescheuchte Blödfrauen krähten und suchten???!!! Bingo ,Teddy-Sausewind LG Teddy,Elia
Nö, lass mal. Meine Mama hat mir beigebracht, dass man mit Onkels, die Bonbons im Auto haben oder mich mal ihren Ben streicheln lassen wollen, nicht mitgehen darf.