Ich kann nur bestätigen,die Technik ist absolut idiotensicher und es ist spielend einfach,die schönsten "Gemälde" ect. damit herzustellen. An Stelle des Encaustic-Maleisens,das relativ teuer ist,genügt z.B. auch ein einfaches Reisebügeleisen.
Moin Biene,(auch aus dem Norden) ich war so begeistert von Deiner Beschreibung für Encaustic, daß ich mir das Starterset gekauft habe. Die erster kleinen Bilder sind schon fertig. Macht echt riesigen Spaß. Genau das richtige Hobby für Leute, die keine große Geduld haben. Vielen Dank für Deinen Tipp. LG, Inge
Die Giraffen nebst den Elefanten (im Heft)hängen schon bei uns im Treppenaufgang. Und drin im Heft sind auch noch ganz tolle Motive für die Küche.Davon hab ich mir im 18x24 Format auch 3 Stück "gemalt".
Ist auch ein relativ günstiges Hobbie. Window-Color-Farben gibts ja bei Ebay en Masse und Keilrahmen auch.
ZitatDie Giraffen nebst den Elefanten (im Heft)hängen schon bei uns im Treppenaufgang. Und drin im Heft sind auch noch ganz tolle Motive für die Küche.Davon hab ich mir im 18x24 Format auch 3 Stück "gemalt".
Das hält garantiert die Gäste fern Und wenn du noch welche von aussen ans Haus bappst, dann wird eure Siedlung zum Sperrgebiet