F10 2
03.07.2006 22:48
ewli
03.07.2006 23:43
na ja, mehr als 4000 km, und das mit vorzeigen ... (wohl keinen so präzisen Lehrer gehabt...) aber bin ja auch aus nem anderen Land, da is nich so tragisch... lg ewli
Hmmm, der "Fehler" bei dem Test ist, daß sie nicht das Autobahnnetz anzeigen... 1 Million mal schon nach Frankfurt gedüst und trotzdem 100 oder so km daneben geklickt! Ähnlich Köln, Aachen, Kassel etc. Der Test ist was für Astronauten oder Überflieger...
minitiger2
(
gelöscht
)
04.07.2006 08:16
Wie macht Ihr das eigentlich? Ich hab mich bei 1011 geärgert, wie man so daneben sein kann... Ich habe einen afrikanischen Freund, der sich immer wieder wundert, wie sich die Deutschen in der Welt auskennen und wie wenig Ahnung sie von ihrem eigenen Land haben...(für den war es völlig selbstverständlich, laufend Bildungsreisen zu machen, bis er das Land in dem er nun lebt rundum kannte)
blondy1
(
gelöscht
)
04.07.2006 08:30
tommie
04.07.2006 15:39
ewli
04.07.2006 15:48
für Österreich hab ich immerhin noch 620 km rausgeholt... Sind aber wirklich Nester, von denen ich teilweise vorher noch nie gehört habe... und wo Wien liegt, wurde nich mal abgefragt Langohr, vasuachs aa amoi, bist eh a profi! LG ewli[ Editiert von ewli am 04.07.06 15:49 ]
@ewli Wo ist der Geoquiz Österreich? Bin wohl blind...:-( ----- Danke, ewli! Post #11 hier... Boah! Der unbekannte Nachbar... Da könnten die mich auch gleich fragen, wo Krater Gruemberger aufm Mond(www.mond.de ) liegt! :-) Aber ich habe gelernt, wo Grins liegt! *grins*[ Editiert von fallada am 04.07.06 15:56 ] [ Editiert von fallada am 04.07.06 16:20 ]
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.