wobei ein großer Batzen hinzukam, weil ich (natürlich - als Ossi) Frankfurt Oder und nicht Frankfurt am Main anklickte. Pfff, wer kennt schon Frankfurt am Main!
auch am Osten kläglich gescheitert. Halle + Rostock wußte ich bis auf wenige km - aber Görlitz, Magdeburg um Himmels willen. Ramona verzeih, ich weiß nciht, wo Görlitz ist.
Hier im Westen war es verhältnismäßig einfach - ich habe mich einfach nach den Flüßen orientiert. Allerdings bei Osnabrück et.al. bin ich auch gescheitert. Be halt a Sieddeitscher ond des isch guat so. In Österreich oder Südtirol hätte ich mich ausgekannt.
Fazit: insgesamt ein lustiger und zugleich lehrreicher Zeitvertrieb
Seit ihr sicher, dass es nicht darum geht, wer die meisten Kilometer zusammenbekommt? Dann habe ich nämlich haushoch gewonnen 3941 km. Und das tolle daran ist, dass ich diese Wahnsinnszahl abgeliefert habe, obwohl ich in den meisten Städten schon war. Also, eine Top-Leistung trotz Handicaps. Das müßt ihr Luschen erst mal nachmachen
danke für den Link. Da muß ich allerdings dann doch passen Die fragen irgendwelche Provinznester ab. Das ist so, wie wenn bei dem D-Quiz nach Jungnau oder Hattstedt gefragt würde.