Acht Monate später möchte ich hier kurz schreiben, wie´s mir geht. Leider habe ich mein damahliges Passwort vergessen und musste mich neu anmelden. Das habe ich aber sehr gern getan. Also acht Monate später... Das ist heute, das ist jetzt..., da ist alles anders...acht Monate danach bin ich plötzlich alles mögliche...Mensch, hübsch, klug, Liebende, Geliebte, bewusste Lebende, Schreibende, Fotomodell, sehr gern Eisessende, Theatergängerin, Reisende, Fotographierende, Malende...nur eben keine Alkoholtrinkende mehr. Acht Monate zuvor hat mir dieses Board hier sehr geholfen... Danke dafür...bleibt, was ihr gern seit...werdet, was ihr gern werden wollt...geniesst Euer Leben...BLEIBT TROCKEN.
finde ich absolut klasse, wie du das Leben meisterst. Und nun, äh, wegen der Fotos. Ich selbst brauche ja keine, aber der Minitiger, der Polar, der Faust und de F10 2 hätten gern welche Da die Jungs aber so schüchtern sind, haben sie mich gebeten, mal nachzufragen. Du kannst die Bilder auch direkt zu mir schicken, ich werde sie dann schon irgendwie verteilen
Jörg, Bilderbeauftragter
Ps. sind doch wohl hoffentlich so ähnlich, wie im Pirellikalender
Und der Faust kriegt keine. Der hat Bluthochdruck und außerdem kann der sich mal so ein paar Fotos von den Mannweibern aus dem ehemaligen sozialistischen Bruderblock ins Wohnzimmer hängen Schließlich ist er damit auch groß geworden, wenn auch nicht trocken