hallo liebe saufnixe ich wollte mich mal wieder melden.ich hatte ziemlich viel um die ohren und wenig lust hier zu posten. letzte woche habe ich ein kleines erbe erheischt(freu) " ...die reiche erbtante aus amerika" jetzt kann ich mal durchatmen und muß nicht mehr jeden drecksjob annehmen.das tut echt gut. und keine schulden zu haben ist ein geiles gefühl. und für die arbeit/bühne hab ich mir auch noch ein paar wünsche erfüllen können. was mich allerdings verwunderte war die recht unterschiedlichen reaktionen im freundeskreis. die einen haben sich für mich gefreut,den anderen war der argwohn ins gesicht geschrieben! ich wünsche allen ein schönes wochenende gruß karlbernd
was hat das mit Deiner eigenen Alkoholkarriere zu tun? Wird es sie ehr beflügeln, weil Du jetzt mehr Zeit hast? Oder wird es ihr den Garaus machen, weil Du Zeit hast, Dich mal wirklich mit dem Thema zu beschäftigen?
Warum war Deinen Freunden der Argwohn ins Gesicht geschrieben? Doch wohl ehr der blanke Neid, oder?
hi lissy die pause sollte ich eigentlich nutzen.. vielleicht ist es die gelegenheit schlechthin, endlich mal den ...hochzukriegen. wenn ich mich so betrachte, bin ich nur noch am funktionieren und am saufen. das was passieren muß ist mir längst klar. gruß karlbernd
Gratuliere, der gutsituierte Alkoholiker nimmt übrigens zu seiner Crespelle mit Lachs gerne einen Chardonnay Und du wirst sehen, das Niveau der Trinkgenossen steigt im direkten Verhältnis zur finanziellen Gesamtsituation. Nur die Promillezahl, die bleibt
herr spieler ich muß dich enttäuschen von gut situiert bin ich genausoweit entfernt wie der saturn von der erde. ich spreche ja von einer pause und nicht vom lottokönigdasein gruß karlbernd
Hä,hä, da kann man mal sehen, dass der neue Wohlstand direkt auf die Umgangsformen duchschlägt. Bravo Ich bleibe aber beim Du, wenn ich darf
Mensch Karlbernd, mir ist es doch scheißegal ob du säufst oder nicht. Ich finde es nur schade, dass du seit einem halben Jahr hier immer wieder sporadisch auftauchst, um uns wissen zu lassen, dass du was tun musst, es vorläufig aber doch lieber bleiben lässt Was soll das? Angst vor der Trockenheit?