nun treibt mich doch die Neugier. Vicco (vielen Dank dafür) hat mir über 1&1 Fotos zukommen lassen. Nach 'ner knappen Stunde war dann auch alles so weit geladen aber leer. Beim Aktualisieren hat sich der Rechner dann aufgehangen.
Welche Option muss ich denn anklicken, um die Bilder zu sehen? Oder sollten die da sein, wenn .... äh, wie war das? ....also wenn ich bei der 1&1 Hauptseite auf "MediaCenter starten" gedrückt habe?
Ich fürchte ja, dass es an meiner Mühle und nicht an meiner Doofheit liegt, denn gegen letzteres könnte ich ja was tun. Wenn der Rechner nicht will, steh ich auf'm Schlauch.
Trotzdem Tipps? Oder kann ich die Bilder noch anders haben?
habe es gerade ausprobiert: Häkchen beim ausgewählten Bild, oben mit der Maus auf Datei und dann auf Download. Anschließend startete meine Firefox-Download-Manager.
Aber wie gesagt, quäl Dich nicht - ich schicke Dir ne CD.
Hört sich nicht so an, als wenn mein PC das tun würde
Ich schick dir meine Adresse, dann habe ich auch was in der Hand, wer weiß, was meinem Rechner mit den Dingern dann einfällt. Irgenwann verlässt er mich mit allen Erinnerungen... machen doch alle
Und ausdrucken? Schwarz/weiß? Och nö.... Selbst brennen? Geht das auch im Backofen? Den hätte ich nämlich.
Boaey Vicco, das ist jetzt aber ganz besonders super lieb und nett von dir!!!! Ich könnte ja jetzt ganz deppig tun, aber ich versuchs erst einmal mit runterladen. Überlege aber dir meine adresse trotzdem zu mailen, vielleicht fällt ja ein pappding aus deinem nächsten urlaub für mich ab....... Lieben gruss dir Hermine
Feli, könnte es eventuell sein, dass du da einen schuh gefunden hast, der weder deine grösse, noch deine bevorzugte farbe hat????? Lächelnde grüße Hermine