... ich halte es kaum noch aus, ihr Lieben. Suche schon nach 'nem Fluchtweg, weil so viel Sympathie ist mir noch nie entgegen geweht. Die herzlichen (doofes Wort dafür) nmails... Menno, wie kann ich da pampig bleiben, wenn mir das Sanso (Ewli ) mein Hirn vernebelt???!!! Mir fehlen die Worte.... Meine Mutter würde sagen: Gott erhalte dir diesen Zustand
Huhu Feli , Zitat:...Gott erhalte dir diesen Zustand Hähä, soviel Hilfe brauchst du nicht, bleib' einfach, wie du bist . Lieber Gruß Werner
amethysmena
(
gelöscht
)
08.08.2006 09:14
guten morgen du liebe! ... dabei hast du meine nmail noch gar nicht gekriegt d.h. es fehlt noch mindestens eine! verkraftest du die noch? oder möchtest du, dass ich sie vor dem absenden umdichte und ein paar rosendornen unterbringe? es war mir ein vergnügen, dir begegnen zu dürfen!
minitiger2
(
gelöscht
)
08.08.2006 11:39
Zitat Gepostet von felidaela Gott erhalte dir diesen Zustand ja, genau. Oder zumindest das Wissen, daß es diesen Zustand gibt und einen Weg dahin .
Zitat Jawohl, Mini, habe verstanden Das wäre meines Wissens nach das erste Mal
F10 2
08.08.2006 14:20
Zitat Will nur noch schnell sagen, dass ich wohl meine ADs absetzten muss, sonst krieg ich 'n Serotoninsyndrom und das sieht dann so aus ....S elektive S erotonin S yndromeS ind S ommer S aisonal S ehr S eltenS ei S icher: S aufnixbedingt!
Zitat Das wäre meines Wissens nach das erste Mal Und wieso schießt keiner Okay, Uwe, beruhigt mich ungemein
ewli
08.08.2006 18:37
Moi Ewli, deine uroma hat ja schnacks drauf.........
Zitat Es is nix schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen da bin ich ja froh, dass sie nix zu super guten tagen geschnackt hat..........die habe ich und es fühlt sich einfach nur warm und kuschelig an! Lieben gruss gen norditalien geschickt Hermine, schubbidu
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.