Da möchte ich heute gelassen meine Wände tapezieren...
...schalte früh meinen PC ein - und - Monitor zeigt nur noch ein Patchwork-Bild!
Dabei sollte mein Kommunikationszentrum stets auf Empfang sein, sind ja auch genug Bewerbungen draußen. Der E-Mail-Weg ist schon sehr wichtig.
Naja, nun ist der uralte Kasten wieder dran. Zum Glück steht die redundante Technik noch immer griffbereit. Betreibe ja kein Atomkraftwerk.
Gestern Abend beim Zuschnitt fings schon an, eine Rolle Tapete hatte mittendrin einen schönen Längsstreifen. Eingepackt, auf's Rad gesetzt, in den Nachbarort gefahren, in der Wühlkiste noch eine passende Rolle der Charge gefunden. Mh, wir haben dabei noch gelacht, als der Verkäufer mir vorschlug, doch gleich mal nachzusehen, ob diese in Ordnung ist. Gesagt getan - 10 Meter ausgerollt.
Die anderen Kunden waren etwas verwundert...
Nun will ich mal hoffen, dass ich nicht als nächstes in den Kleister-Eimer trete oder die Wand zusammenfällt...
so ein paar 'leichte' Renovierungsarbeiten stehen mir im Herbst auch vor der Tür. Also sei so nett, und schreib' nicht allzu viele solcher gruseliger Geschichten, sonst überleg' ich's mir noch .