nun ja, der Winter steht ja in absehbarer Zeit wieder vor der Tür. Nein, nein, keine Angst, deinen Mann kannst du behalten und deine Katze - darüber würde sich mein Hund freuen , aber deine Schafwollsocken, die könnten mich interessieren .
Zitathalogenlampen verbrauchen auch strom wenn sie ausgeschaltet sind daher stecker rausziehen
meines wissens nur, wenn sie einen dimmer haben, der am kabel der lampe angebracht ist......wegen weil, dann stand by. Kann da aber auch falsch liegen, stehen, sitzen oder was auch immer Was die pc`s betrifft, frag drei leute und krieg min. vier verschiedene meinungen. Ich halte es da lieber mit meinem "gesunden hexenverstand". Der mir da eingibt, pc aus wenn ich ihn ne zeitlang nicht benutze. Und was watt, ohm, ampere und dergleichen angeht, keinen plan sondern mega davor. Mir reicht, dass ich einen stecker reparieren kann, ne lampe anbringen, glühmittel auswechseln und gaaanz gaaanz wichtig, weiß wo der sicherungskasten ist. Für den rest hab ich meine brut und den meinen einen......
hihi, die PC Experten werden sich kaputtlachen, aber ich denke mein PC ist ständig im Energiesparmodus, also, ümmer (fast) anlassen. könnte ja ne wichige Nachricht kommen......