Moin Blondy, mal ganz abgesehen davon, dass ich denke, auf das teil hat die welt ja sehnsuchtsvoll gewartet......... ich würde es erst einmal ausprobieren. Hab zwar null ahnung von strom und ohm, aber was weiß denn ich, was die errechnete watt (...auch immer....) zahl des Werners so alles zu leisten vermag mit einem, vielleicht "so watt" genügsamen, gerät Ach und wenn der pc lange genug am laufen ist, einfach drauf stellen, die tasse, dann hat sie es kuschelig warm Schönen tag dir noch Lieben gruss Hermine
Huhu retour Blondy, ausmachen ist auch ohne stromsparen angeraten. Wegen weil der hitze und dem pc innenleben, welche es lieber kühler mag. Darum ist da ja auch ein lüfter drin, im pc. Deine frage finde ich ja nun echt süss......... Geräte die aus sind, also nicht auf stand by, die verbrauchen in der tat keinen strom......
ZitatPassend (in einem Alkoholikerforum) liefert also dieses Geschenk etwas mehr als 1 Promille davon.
... für einen Alkoholiker völlig unzureichend, aber für eine Co genug, um auf die Palme zu klettern.
Ähm, großer Bruder, das Ding soll doch nur warm halten, nicht warm machen. Für mich aber unnötig, denn mein Kaffee ist immer sehr schnell, zu schnell alle.