habe leider schon wieder mal vergessen, wie man den Pfad entfernt damit niemand sehen kann, was man so als letztes aufgerufen hat. War im Internet hochzeitsgeschenksuchend unterwegs und fürchte, dass mein Zukünftiger sofort ahnt, was da geplant ist.....
danke für die schnelle Antwort. Bei mir gibt es unter "Extras" keine "Internetoptionen". Ob das damit zusammenhängt, dass hier alles über Mozilla Firefox geht
wir wissen schon genau auf was wir uns einlassen. Haben beide langjährige Ersterfahrung . Und von wegen Nudelholz - bei mir kriegt er nur. Dass ich diesen Schritt noch einmal mache, hätte ich nie gedacht - aber man soll halt nie nie sagen.
@ Tommie: Solltest Du mir ein Täschlein häkeln wollen, dann bitte in pink. Danke
@ Inge: Termin ist heute in 10 Wochen - am 2. November. Wird schon langsam spannend.....
Hallo Bea Hach wie schööööööööön für Dich, da könnt ich ja richtig neidisch werden. Mein ältester Sohn hat letzte Woche Donnerstag geheiratet, es war soooooooooo schön. Alles Gute für Euch zwei Tina