Wie, hast du die Co-Jagd eingestellt? Oh Mann, jetzt sammelt der Kerl Schallplatten. Na das ist nen Abstieg.:slyemnächst kommt noch Bild von dir als erster Vorsitzender des Karnickelzüchtervereins von Lübeck-Karlshof Ich sehe schon deine Grabinschrift: Die Droge ging - das Zwergkaninchen kam. Was für ein Ende
und selbstverständlich würde beim einem Karnickelzüchter-Verein nur der Posten des ersten Vorsitzenden in Frage kommen, während es bei dir nur zum stellvertretenden Schriftführer reicht! Allerdings müßte dir, als kenner der Örtlichkeiten, bewusst sein, daß es in Lübeck-Karlshof nur den "CLUB der Golfspieler",die "Ferrari-Owner", die Interssengemeinschaft "moderate Bezahlung von Hausangestellten"..die "Freunde des DB SL 55 AMG"..das Diskussionforum : Konten bei Offshore-Banken etc... Karnickel sind wohl eher was für das platte Land, wo sich Verkäufer von Plastikhemden und Konfektionsanzügen als "möndane" Herrenausstatter wähnen.... ...und Proll-Uhren ab 10 Mille hängen hier höchstens als running-gag auf dem 23ten Gäste-WC .......
mit hansatischem Understatement ..LG Uwe __________________________________________________ "Ich könnte dich zerquetschen wie einen faulen Apfel"
Hier ist dein, uns bekanntes, organisationstalent dringendst gefragt lieber Uwe. Du kennst doch sicher die richtigen leute um dieses kleine problem ratz fatz zu lösen.
was zum wohnen gibt es da auch für dich
für nur 250 euronen im monat. Sieht kleiner aus, ich weiß, sind aber stolze 20qm. Die liegestatt mutet zwar etwas klein an, aber da wirst du dir im falle eines falles schon was einfallen lassen.......
Hier schon mal deine neue sport anfahrstelle:
23568 Lübeck-Karlshof Lübecker Sportverein von 1876
dann kann ich nur hoffen, dass sie die Zeit nutzen, um sich schon mal ein gutes Versteck zu suchen. Denn der Winter steht vor der Tür und das bedeutet garantiert, dass du rein willst
Zitatals kenner der Örtlichkeiten, bewusst sein, daß es in Lübeck-Karlshof nur den "CLUB der Golfspieler",die "Ferrari-Owner", die Interssengemeinschaft "moderate Bezahlung von Hausangestellten"..die "Freunde des DB SL 55 AMG" gibt
Ja Uwe und da sagt mir meine Erinnerung eben etwas ganz anderes. Das deckt sich mehr mit Hermines Darstellung
Karlshof, der Stadtteil der Rentner, der Schrebergärten und der Kleintierzüchtervereine. Das Mekka der Feinrippträger in Shorts mit Sandalen und weißen Socken. Kurz, deine Heimat Und mal ganz ehrlich, warum verleugnest du deine Wurzeln?
..jo Hermine , netter Tipp mit "kein DSL" brauch ich nicht...mein Online Anschluss über KABEL hat DSL Geschwindigkeit, hab aber nen anderen Tipp für dich... + KLICK MICH
..und lieber Jörg...wie die Erinnerung doch täuschen kann...
Moin Uwe, da denke ich so vor mich hin, ach wie nett, der Uwe hat da was nettes zum shoppen, schlemmen oder anschauen in seiner schönen stadt für mich gefunden. Ich weiß ja nicht, ob es an meinem pc liegt, schließe ich ja keineswegs aus das, aber ich musste den meinen runterfahren, um diese, von dir dargebotene seite, zu schließen. Was los Uwe, magst du drüber reden? Oder war das nur, was ich ehrlich hoffe, nur ein klitzekleiner kreativer blackout?
Denke mal, wir lesen uns Liebe genesungs förderlich grüße dir Hermine
Hä,hä, na dann werde ich mal ne Liste anlegen, wieviele von euch Mädels beim Uwe noch anklicken, um dann festzustellen, dass das wohl mal wieder nix war