Mein Kumpel (kein Saufnixer aber sauft trotzdem nix) und ich haben eventuell am Sonntag 24.9. oder 1.10. vor nach Friedrichshafen zur Bootsaustellung zu fahren. Geht von euch vielleicht auch jemand dahin? Rolf? Bin einem "hallo" nicht abgeneigt
nein ich habe an beiden wochenenden keine zeit und auch keine lust sowie auch keine kohle um mir ein neues boot zu kaufen. ich bin in den letzten jahren immer so frustiert nach den bootsaustellungen, weil das *wenn ich gross bin kauf ich mir dann so ein boot* bei mir altem sack eben nicht mehr funktioniert.
zudem haben die ja da kein einziges stahlboot...
aber wenn du schon an den bodensee kannst, kanst du ja auch mal an den bielersee kommen, da hats auch boote.
Okay Rolf, werde es ins Auge fassen. Wahrscheinlich aber erst wieder zur neuen Saison.
Was die Frustration betrifft: Kann ich nachvollziehen. Wird mir nicht anders ergehen, obwohl ich seinerseits vor 13 Jahren extra ein Buch gelesen habe, dass, wenn man die Gedanken auf ein Ziel konzentriert, es sich auch erfüllt. Ich hatte nüchtern aber noch mehrere Ziele nach der Therapie. Und das war natürlich auch einen weiblichen Partner für die Kombüse zu finden. Irgendwie wurde dann aus Ziel1 Ziel 2 und umgekehrt und ich fand auch prompt meine "Traumpartnerin". (die, die nach 10 Jahren mit dem Sri Lanker durchbrannte) Die fand mein Ziel zwar bemerkenswert, aber nicht so ganz zu realisieren, da ich a.) (noch) nicht Seefest war und b.) woher das Geld klauen? Hm...na ja, vergessen wirs. Ne ne Rolf, ein bissl träumen dürfen wir Buben schon noch, oder? Was macht denn dein Boot? Noch nicht verrostet oder vermoddert?
Ralfi, okay wenn du willst, gerne. Würde mich sehr freuen dich mal wieder zu sehen. Es ist noch nicht ganz sicher, aber wenn, dann eher am 1.10.06 weil Geburtstage meiner Eltern vorneweg sind.