ich glaube, da muß man sich möglichst große Schlüpfer anziehen, damit auch die vielen Geldscheine reinpassen
oder war das jetzt diese andere Tanzerei Hm, ich glaube, ich verwechsle das gerade Jedenfalls geht meine Frau seit Jahren zum Bauchtanz. Dann muß das mit den Schlüpfern das andere sein, wo ich..
Erstmal Gehirnzellchen sammeln, lieber sicherheitshalber Gedanken nochmal kurz ( naa Guut, etwas länger :sly überprüfen und DANN erst ins Netz stellen !!! :grins2 Du redest Dich doch sonst um Kopf und Kragen...
Haaallloooo, hörste mir überhaupt zuuu ? Ach so, geht grad nicht (verständlisvoll nick ), Das Geschirr, das Du daheim gerade um die Ohren kriegst, is noch nicht alle...
was soll das denn heißen? ich wollte nur höflich sein damit du überhaupt ne Antwort kriegst
erzähle mal wielange macht das schon deine frau
meine Frau macht das bestimmt schon 6 Jahre. Hat ursprünglich mal damit angefangen, weil sie arge Probleme mit dem Rücken hatte. Soweit ich weiß, macht ihr das riesigen Spaß. Und mir macht das Spaß, weil das endlich mal nen günstiges Hobby ist Einziger Nachteil aus meiner Sicht, ist diese komische Musik, die sie auch teilweise im Auto hört. Als ich vor ein paar Jahren mal ihren Wagen genommen habe, weil meiner zufällig mal wieder bis zum letzten Tropfen leergefahren war, da hatte sie ne CD mit dieser Musik eingelegt. Was ich aber nicht wußte. Ich hab glatt gedacht, dass Radio ist kaputt
und ist das schwer zuerlernen
hmm. Ich denke mal, ich hätte schon meine Probleme
habe Deine Frage erst jetzt gesehen und kann auch nur ein klein wenig was dazu sagen:
Vor Jahren habe ich mal einen Bauchtanz-Anfänger-Kurs bei der VHS belegt. Orientalische Musik fand ich schon immer klasse, tanzen tu´ ich auch sehr gerne und da kam mir dies Kursangebot gerade recht. Mit viel Elan bin ich dahin, war dann aber doch etwas enttäuscht. Es fiel mir schwer, die vorgegebenen Bewegungs-abläufe zu kapieren bzw. nachzumachen und die Kursleiterin war scheinbar eher daran interessiert, irgendwelche Accessoires wie Tücher oder CDs unter die Leute zu bringen bzw. ihre Lebensgeschichten zu erzählen und sich selbst am tollsten zu finden als die Übungen vernünftig zu erklären.
Ansonsten ist mir der Muskelkater an den unglaublichsten Stellen noch gut in Erinnerung ebenso wie der Spaß mit den anderen Teilnehmerinnen, die sich genauso ungelenk wie ich mit den Übungen herumquälten. Dafür und aufgrund der Musik würde ich es glatt noch einmal wagen, aber erst nach vorherigem Kurs- und Kursleiterin-Beschnuppern.