du hast Recht. Diejenigen, die sich nicht ganz fest liebgehabt fühlen durften, schreiben ja inzwischen nicht mehr. Mir wären Gäste, die ein bisschen frischen Wind herein bringen, willkommen. Aber sicher hatte Tommie Gründe, das auszuschließen, wiewohl es ja kein Kunststück ist, Mitglied zu werden. Der Unterschied ist wohl, Mitglieder können gesperrt werden, Gäste nicht.
herzlichen glückwunsch zu fünfzehn monaten ohne alkohol: ...trotz aller turbulenzen und traurigkeiten ... all meinen resepekt, rolf!
und @friedi: 'frischer wind' entsteht für mich nicht durch beleidigungen, herabsetzungen und verleumdungen. ein wirklich 'frischer' wind riecht anders. ganz anders.
und deswegen bin ich sehr dankbar, dass es in diesem forum grenzen gibt für teilnehmerInnen, die allzu sehr mit stinkbomben um sich werfen.
das hat in meinen augen überhaupt nichts damit zu tun, dass tommie hier 'frischen wind' ausschließt. im gegenteil.
..allerdings.....hab ich nicht auch die lieb, die ich nicht lieb hab, weil sie das Bild abrunden..
..und die die ichnicht mehr lieb hab, hab ich die weniger lieb, als die die ich lieb hab, weil ich sie nicht lieb hab....im gegensatz zu denen, die ich durchgehend lieb hab, weil ich sie lieb hab..,
..umgekehrt kan man natürlich, die die man lieb hat, noch lieber haben, als die die man liebhaben würde, wenn man mich lassen würde mehr liebzuhaben..als der liebhabdurchschnitt, welcher wiederum von denen beeinflusst wird, die ich ja garnicht wirklich liebhab,weil sie mich nicht liebhaben, oder liebgehabt haben würden, wenn sie mich mehr liebhaben würden, als den Durchschnitt, den man liebhat.......allerdings sind ja auch die, die unter dem liebhabdurchschnitt liegen, liebhabwürdiger wenn ich sie immer weniger liebhab, weil ich sie liehbaben könnte, für alles was ich nicht mag....andererseits gehört natürlich ein gewisser liebhabkönnenlevel dazu..denn sonst hat man ja keinen lieb und wird von keinem liebgehabt, weil man sich selbst zuviel lieb hat...DAS IST DOCH LOGISCH...obwohl..
...werd ich nochma´über nachdenken...
LG Uwe ____________________________________ "Alles okay?"
dein obiger Beitrag wird für mich nur dann verständlich, wenn du heute Nacht wieder die scharfe Mutter von vor 3 Woche kutschiert hättest. Du weißt doch, die,die dir gesagt hat, geh schon mal Brötchen holen , ich komm gleich. Und jetzt sitzte wahrscheinlich immer noch mit den Brötchen auf deiner Cordcouch.
Huhu Falballa, woher weißt du, dass der Uwe, auch zärtlich fchen genannt, nur mal kurz erwähnt, wegen weil des liebhabens und so, ab und an in HH weilt. Gestern z.b., da war er richtung Entenwerder unterwegs......... Ansonsten nehme ich die HH grüße jetzt ganz frech für mich weil wegen das fchen ja in HL residiert......
Schönen rest sonntag dir noch gewünscht Hermine
Huhu Polar Rolf, boa ey, wie die zeit vergeht! Klopfe dir mal liebevoll auf deine, zu recht stolze, schulter.