Hallo, ich bin hier automatisch "Nagel mit Kopf". Kommende Woche erwarte ich Besuch, der auch meinen PC benutzt.... Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht schlau geworden. Wo kann ich das abstellen??
Würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.
Huhu Nagel mit kopf, zum einloggen brauchst du dann dein passwort- hast du das im kopf oder aufgeschrieben? Frag nur, weil ich da mal den Tommie nerven musste, weil ich es nirgends wiederfand.
Und verlauf löschen kannst du unter extras, da internetoptionen. Lieben gruss hermine, bekennende pc deppin mit lerneifer
Danke Polar... Ich war auf forumhome, habe es aber nicht gelesen.... Erst auf Deinen Hinweis....
Hermine.... hab mein xy234z... oder so ähnlich passwort beim ersten einloggen mal vorsichtshalber aufgeschrieben.... wußte damals ja nicht, wie einfach es sich gestalten wird.... Danke für den Hinweis...
Nagel mit kopf, kleiner tipp, du kannst in deinem profil dein passwort nach deiner laune wechseln. Sprich eines wählen, dass dir eh geläufig ist. Nettes träumen gewünscht Hermine