ZitatGepostet von amethysmena den 100-tage-kalender fand ich übrigens ziemlich doof, weil darin offensichtlich nur männer die armen, leidenden, unterstützenswürdigen nichtmehrraucher sind.
also ich fand den ganz witzig habe da gar nicht so drauf geachtet...mir hat es zu mindest gut getan wie die Tage gefallen sind einer um den anderen.
Hi wilma! Das mit dem mit mir schäkern hat sich spätestens beim Saufnixtreffen erledigt, wenn ich ihm erstmal eine auf den Frack gehauen hab, diesem Lümmel...:grins2
Hallo liebe bald rauchfreie Board-Hexe Hermine-Esther!
Super!!!!!
Jetzt schick ich Dir mal Fleuropmäßig ein Motivations-Sträußchen rüber und empfehle, als frisch gebackene Nichtraucherin ganz oft an einem selbigen zu riechen - erstaunlich, wie die Nase wieder funktioniert ohne Qualm.
nee wär nichts für mich gewesen...aber jeder so wie's gebraucht wird...hauptsache es klappt...
ich bin seit 3april smokefree...ohne großankündigung...das umfallen wäre mir vor so viel publikum viel zu peinlich gewesen...is wohl genau wie beim saufen...so ganz hab ich die alten grabben noch nicht abgelegt...
also...denn man viel aushaltungsdisziplin beim schmachter dir gewünscht...wie sachte schon der alte bob...
Huhu lieblings wickinger, fetten dir zu bald einem halben jahr rauchfrei
Jo, dacht mir ist ne gute idee, so mit offensiv und alarm. Ein versuch ist es alle mal wert! Habs heute in meiner gruppe 25 leuten verkündet, inclusive der bitte um loben und preisen.........und das vergeben und verstehen eventuell zickiger anteile demnächst....... Beim alk hab ich nie lob eingefordert, beim rauchen werde ich es brauchen, am besten ständig und dauernd und überhaupt. Hähä, seh mich schon, ahnungslos, nix böses denkend und dann kommt wer an, lobt mich und erinnert mich ans rauchen- das kann ja luschtig werden, wenn ich dann zicke........
Huhu Yonka und Sole, lieben dank für eure unterstützenden zeilen- tut einfach nur gut! Witziger weise kann ich verdammt gut riechen, also wenn das extrem mehr wird, na dann gute nacht- es gibt ja nu mal auch sehr unangenhme gerüche, wie z.b. alk in jeder form und farbe, oder der schweiß meiner mitsporter. Na ja, besser als zigarettenqualm in meine lunge zu ziehen ist es allemal.....werde gegebenfalls berichten.
Liebe grüße und kunterbunte träume euch gewünscht Esthermine
wie wärs denn, wenn Du mal Deine geliebte und über alles geschätzte Frau mit Deinen, wie es scheint, seit Wochen (oder Monaten?) andauernden s........ Gelüsten beglückst, anstatt täglich stundenlang irgendwelche W...as, M..as und Y...as, etc. , in ihrer Eitelkeit verbal und virtuell zu beglücken?
(Um gleich im vornherein Mißverständnisse zu vermeiden - nein, ich stehe nicht für eine Diskussion darüber zur Verfügung, betrachte es vielleicht einfach als unbedeutende *Fußnote* oder sowas ähnliches)
@Hermine
erfrischend, Dich zu lesen. Rauchen und Nicht-Rauchen ist für mich auch gerad (mal wieder) ein großes Thema innerlich.