hmm,bin ja nun auch nicht gerade der große pc-experte hier.. liest sich aber für mich so das evt.dein java die bilder nicht richtig lädt... da schon mal geguckt?? gruß peter
hmm,gut frage bei mir hab ich hier so einen icon,der auch rot aufleuchtet wenn es nen fehler gibt
versuche doch mal hier in den chat zu gehen..dafür muß das java nämlich auch richtig arbeiten...glaub ich?? wenn du da rein kommst läuft dein java wohl richtig und der fehler liegt wo anders... gruß peter
Ich vermute, dass bei deinem Browser Javascript deaktiviert ist oder durch ein anderes Programm blockiert wird.
Bei Firefox , schau mal nach : Unter Einstellungen --> Inhalt--> Java Häkchen setzen und Häkchen bei Grafiken laden ? Bei IE Explorer: Extras-->Internetoptionen --->Erweitert
Da scrollst du runter und da müsste doch irgendwo was mit JAVA stehen.
Wenn ich mich recht errinnere Java SUN hatte ein Häkchen und Java Compiler auch. Ich weiss es nicht mehr genau da ich den IE nicht nutze und deinstalliert habe. Ich würd mich vom Mozilla Firefox nicht mehr trennen. Hast du schon mit einem anderen Browser probiert ? Z.B mit Firefox ?
Könntest du einmal mit der Maus über das rote Kreuz gehen und die rechte Maustaste drücken und dann auf Grafik anzeigen. Dann müßte eine Fehlermeldung oder das Bild kommen.
Mit Macromedia hat es mit Sicherheit nix zu tun, wenn Du die ganz normalen Bilder nicht siehst.
Du must ja wohl mit dem InternetExplorer arbeiten, sonst hättest Du weder Extras, noch Internetoptionen. Ist das so richtig?
Und da kommt wirklich nix, wenn Du mit dem Mauszeiger auf das rote X gehst und dann die rechte Maustaste drückst? Kann mir kaum vorstellen, daß da bei Dir das Kontextmenu nicht aufgeht...