ich habe Zahnschmerzen und habe Donnerstag einen Termin...die waren die ganze Zeit auch gut zu ertragen...vorhin war es echt der hammer bin durch die wohnung gekrabbelt vor schmerzen habe schon ne tablette genommen..
und ich habe doch solche angst vorm Zahnarzt
Wenn ich schmerzen habe wie gerade freue ich mich auf den Zahnarzt ist es wieder wie jetzt zu ertragen denke ich bis donnerstag halte ich es auch noch aus und nach der behandlung ist es jedesmal so das ich denke war ja gar nicht so schlimm
Wenn ich schmerzen habe wie gerade freue ich mich auf den Zahnarzt ist es wieder wie jetzt zu ertragen denke ich bis donnerstag halte ich es auch noch aus und nach der behandlung ist es jedesmal so das ich denke war ja gar nicht so schlimm
ach menno
Du sprichst mir aus dem Herzen...
Mitfühlende Grüße, weil alles andere ja grad eh nix nutzt
Solche Angsthasen wie uns gibt es zu Tausenden. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dem Zahnarzt gleich zu sagen, dass ich mir vor Angst fast in die Hose mache... diese Zunft ist das gewohnt und viele können auch gut damit umgehen.
Ich wünsch Dir vor allem einen guten Zahnarzt und die nötige Tapferkeit
Moin Maja, du hast mein mitgefühl! Zahnschmerzen sind echt scheisse!
Die angst vor dem, was da beim zahnarzt mit mir gemacht wird, gehört bei mir inzwischen in die abteilung Kopfkino. Weil ich auf grund meiner erfahrungen beim zahnarzt nämlich allen grund habe, keine angst zu haben. Dabei fällt mir ein, ich habe mittwoch morgen ein date bei der meinen, für mich neuen zahnärztin. Angst hab ich nicht. Wünsch dir was, lieben gruss Esther
nicht nur "Mädels" haben Angst vor dem Zahnarzt. Ich war über 20 Jahre nicht bei selbigem, meine ganz aktive Suffzeit über. Dementsprechend sah mein Gebiß vor 10 Jahren auch aus. Das Forum Romanum ist ein Dreck dagegen
Heute zehn Jahre später und 5000 € leichter präsentiere ich ganz stolz meine Beisserchen: gehe zwar immer noch nicht überschwänglich gerne zu meiner (ganz netten, lieben) Zahnärztin, aber doch ohne Magengrimmen und Angstschweiß. Nur vorm Zahnsteinentfernen hab' ich Schiß, das mag ich gar nicht.
Hab am 30., 31., 02.11.und 03.11. Termin bei meiner Zahnärztin, der ich nach 17jähriger "Zusammenarbeit" mittlerweile freundschaftliche Gefühle entgegenbringe.
Nur allzu oft hat sie mich von höllischen Qualen befreit und leider könnte ihre Praxis fast mein Wohnzimmer sein, aber dieses ungute, mulmige Gefühl hab ich trotzdem.
also wenn ich solche Schmerzen hätte, und die hatte ich letzte Woche, hätte ich einen solchen Wirbel veranstaltet, dass ich sofort unter den Bohrer komme.
Also ich habs gemacht. Ist besser als auf den grausligen Termin zu warten und sich mit Tabletten vollzustopfen.
Seit ich bei Saufnix bin, hab ich die elendesten Probleme mit meinen Zähnen. Komisch gell? Einmal brach mir ein Zahn während des "saufnixen" ab, als ich nebenbei herzhaft in ein Wurstbrot biss. Letzte Woche brach wieder ein Zahn beim Wurstbrotessen ab und 2 riesen Löcher sind derweil auch nur provisorisch gekittet. Also mittlerweile und nach einem Impantat (da hats mich echt gegrauselt...aber nix gespürt) weiter, ist mir die Angst vor dem Zahnarzt vergangen. Bin quasi Stammgast und hoffe, dass dieses Jahr die Beißerchen noch fertig werden. Außerdem genieße ich den zärtlichen Beistand der bezaubernden Zahnarzthelferinnen.
Also einfach rein, hinlegen, die Augen zu und ruhig sagen, dass du eigentlich eine Vollnarkose bräuchtest.
Auch an die Leutchens die gestern im Chat waren ich war vorhin beim Zahnarzt und es war natürlich nicht so schlimm wie die schmerzen und die angst vorm Zahnarzt...aber es kann sein das ich nochmal hin muss . er konnte sich nämlich nicht erklären woher die starken schmerzen kommen. Der Zahn der weh tut ist nämlich schon repariert na ja und daneben war ein zahn der karies hatte...den hat er mir gemacht und es war wirklich ok...mit spritze natürlich
ich bete das es wirklich der zahn war der die karies hat. Er meinte nämlich wenn so ein kontaktpunkt ist dann kann es passieren das der andere Zahn weh tut...mal schauen