Hallo Papjo, zuerst mal herzlich willkommen!! Wenn Du es noch nicht weißt, die lange weise Taste unten an der Tastatur trennt die einzelnen Wörter, der Text ließt sich dann besser. Oder hast Du momentan Koordinationsschwierigkeiten
willkommen hier, ich habe mir erlaubt, deinen Einstieg mal zu entwirren:
Zitatstelle bei unterhaltungen fest mit jahrelang trockenen die trocken sind aber nicht leben weiterentwicklung gehört auch zu einem zufriedenes trockenes leben
was ist denn daran "pieselig. Ich hab den Text oben für mich mit Leerzeichen versehen, damit ich ihn überhaupt lesen konnte, da lag es dann nahe, ihn hier gleich reinzukopieren. Mehr war nicht
Naja, und ne Antwort? papjo hat ne Feststellung getroffen, mehr nicht, ohne Guten Tag oder Tschüss. Fände ich sowas im Briefkasten beispielsweise, schmeiss ich das weg.
Hier warte ich, was noch kommt, ne Antwort war ja nicht verlangt, oder?
Mich mal Teichmann anschließe. Entweder war da jemand "ganz dicht", dann kann er sich heute eh nicht mehr an sein Geschreibe erinnern. Wenn nicht sehe ich dies lediglich als Spam an. Zu einem Post gehört meines Erachtens schon etwas mehr. Gruß Melli