Hallo Fallada, sind wirklich sehr schöne Bilder, vor allem die Nahaufnahmen der Insekten und die, für die man eine Menge Glück baucht. Hast Du auch ein Foto reingestellt? Gruß von Melli die sogar jedes zweite Urlaubsfoto verwackelt
Ne. Bin nur begeisterter Hobbyfotografierer... Hab zwar Wochen oder Monate oder so meiner Lebenszeit in der Dunkelkammer/an-Bildbearbeitungsprogrammen verbracht, aber Einsendungen zu Fotowettbewerben geschahen nur "hinter meinem Rücken". Ich hab es schooon genossen, wenn "Laien" mal sagten: "Hach, is des schööön!", aber ich _wußte_, daß das Foto Makel hatte... Staubfusseln, zu flau, zu hart, etc. pp. Naja, _mir_ hatt es mal richtig Spaß gemacht!
Ich seh gute Fotos immer sehr gern, mit bißle Neid, ja, geb ich zu...
Hach, wenn ich die Fotos so sehe.... Ich glaube, ich machte auch mal einen Fotokurs bei der VHS. Der Gedanken spukt mir schon seit Jahren durch den Kopf, vielleicht schaffe ich das mal.
Wenn da immer noch Fragen bleiben, dann stell sie einfach in dem Thread!
Viel Erfolg!
Öhm...aber mach die Bilder etwas klein... also, mehr als 100KB find _ich_ "unverschämt"... Gibt immer noch Leuts mit Analog-Modem oder ohne DSL-Flatrate!
Was ich mich grad frag: Hilft bei Kaninchen n Vorblitz, also "Rote-Augen-Vermeidung"...? Haben die zusammenzuckende Pupillen wie wir Menschen? Wobei...die Spiegelung scheint nicht rot... Interessant... Wenn ich mal Kaninchen fotografieren will, muß ich da nachforschen. :-)
weiß nicht, macht meine Kamera automatisch. Kaninchen haben,glaube ich, auch einen anderen Augenhintergrund.Bei meinem Sohn sind die auch immer rot, sieht aus wie Dracula persönlich wenn er zubeißen will