Hallo, Ich bin schon wieder besoffen, kann mir jemand helfen? Alkohol regiert meine Welt. Bin den ganzen Tag schlapp und jetzt am Abend da ich saufe wieder voll da. Hilfe, ich will nicht abstürtzen bin 37 habe Familie meine Frau arbeitet immer am Abend darum hab ich die möglichkeit mich voll zu zu schütten. Meine Seele leidet.
und deinem letzten klafft aber nun ne grosse Lücke
als ich alles gerade durchgelesen habe, mußte ich lachen (auch über Dich Spieler, Dein Humor gefällt mir). Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie Du Dich langsam voll laufen lässt, nebenbei Musik hörst, am PC sitzt und denkst, Du wärst der Überflieger, nebenbei machste Dir über Deinen Spezl gedanken der mehr säuft als Du und irgendwann haste Deinen Kragen voll, kannst mir dem PC nicht mehr umgehen und fliegst ins Bett ... Toll jedenfalls, dass Du hierher gefunden hast, würde das nächste Mal nüchtern schreiben, es gibt hier sehr gute Ratschläge.
Zuerst mal sorry mit dem Doors gesülze. Typisch wenn man besoffen ist.
So heute ist der Tag (Abend) wo ich nichts trinke.
Gestern war wieder so ein Erlebniss. Meine Frau kam von der Arbeit so um 20:00 ich hatte schon 4 Bier und 2 Whiskey intus.
Dann hatte ich eine Idee ich geh mal schnell Hamburger, Pommes holen, so nach 1 h kamm ich wieder heim, beim Hamburgerstand nochmals 2 Bier und 2 Schnäppse. (Die 2 Schnäppse bekamm ich auch noch geschenkt vom Wirth) wie nett der Züchtet seine Kunden noch.
Ich sah die Alkis im Hamburgerstand, Oh Gott hab ich mir gedacht schau Sie dir an. Lalend, auf wakligen Beinen, Komplett weggedröhn. Doch ich war auch einer von Ihnen. NEIN, NEIN, NEIN so kanns nicht weiter gehen.
Heute natürlich, nach 6 Bier und 2 Whiskey und 2 Schnäppsen. Katerstimmung = Antriebslos, Trockener Mund, Alles ist schwammig, wäh Igit.
Ich fang immer so um 17:30 an zu saufen das ist meine kirtische Zeit.