Ich wollte einfach mal sagen das ich noch da bin. Es geht mir sehr gut.
Seit Wochen wurmt mich nur so ein Gefühl, dass ich mich bei einigen einfach nicht melde.
Wollte mich bei allen, die ich hier im Forun näher kennengelernt hatte, für Tipps, Ratschläge, aber auch für den Trost, den ich bekommen hatte, bedanken. Es hat offt sehr gut getan.
Leider bin ich die letzte Zeit,nicht mehr so offt wie früher im Forum. Es liegt einfach daran, dass ich sehr viel um die Ohren habe, aber auch meine neue Beziehung nicht vernachlässigen möchte. Trotzdem finde ich persönlich, mann sollte nicht nur in schweren Zeiten auf ein Forum zurückgreifen, sondern immer daran denken, wenn man Erfolge damit gehabt hat. Genau das habe ich vernachlässigt,(weil es mir gut geht?) Ich hoffe einige können mir verzeihen.
Ich lese immer wieder gerne hier, wenn die Zeit es zulässt.
Nun bin ich ein wenig erleichtert, dieses losgeworden zu haben.
Aber Du weißt doch was man verleiht und was nicht. Wie Uwe es schon mit den Damen ges. hat, genau so sehe ich es mit einen Motoradverleih.
Nee Zündapp? Herlich. Ich hatte eine Herkules, die war auch immer gut unterwegs. Heute habe ich noch ne alte Susi "RSE 650" in der Garage stehen. Ist zwar schon 15 J., aber noch voll funktionstüchtig. Ich pflege auch, muss einfach sein. Und sie läuft und läuft und läuft.