ZitatGepostet von Adebar Ist der immer so aufgeräumt, Dein Schreibtisch, oder für´s Foto frisiert?
AdeBar Inge nöööööööö , da siehts immer so aus , es sei denn,es steht noch mehr Hardwarezeugs auffem Tisch (Foto kommt dann mal wenns so weit ist ) ...
Lissy so Katzengedöns wär tödlich in meinem kleinen privaten Arbeitszimmer ... geht das KatzenHaarVerunreinigungsTechnisch denn?
Rolf surfst du im Rotlichtviertel? ... ich weiss ich weiss, das war ne Steilvorlage ...
Paphos Peter schön wenig Kabel ... ... bei mir hinter den Regalen liegen Kabel von denen ich schon nicht mehr weiss, ob sie überhaupt noch ne Funktion haben ... ...
ZitatGepostet von tommie so Katzengedöns wär tödlich in meinem kleinen privaten Arbeitszimmer ... geht das KatzenHaarVerunreinigungsTechnisch denn? gruebel
die Haare sind nicht das Problem...eher, daß diese Katze oder die beiden anderen unbedingt "mitarbeiten" wollen.
Ich wart schon lang drauf, bis mal eine hier einen Beitrag schreibt...a+kjvbükrwtpijbmäfrlgtkhws
seit ich den Arbeitsplatz von meinem Chef kenne, bezweifle ich, daß Computer mit Verunreinigungen irgendeiner Art ein Problem haben. Dort herrscht Reinigungsverbot
KatzenHaarVerunreinigungsTechnisch? Meine Katze ist sehr reinlich, es hat noch nie ein Problem gegeben.