da gab's mal ein ähnliches Beispiel, wo die Musicke aus dem Lautsprecher heraus genau auf eine Kerzenflamme losging. Der Schalldruck erzeugt jene rhythmischen Bewegungen. Und der Rater konnte dann 'smoke on the water' von 'leise rieselt der Schnee' unterscheiden (und weitere 98 Stücke) Aber dieses waren ja zwei (2) Herren, womit sie 2 Rhythmus-teile zu erzeugen in der Lage sind. Und sie waren sehr schön anzusehen, schade dass sie so stark bekleidet waren, gell? fand Max und dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha
das war echt der Hingucker, wenn sie dann auch noch unterschiedliche Rhythmen zuckten.
Zitatund dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha
Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass dieses Experiment mit Frauen als Rhythmussignalgeberinnen vermutlich noch höhere Einschaltquoten gebracht hätte - Können ist halt nicht alles.
eine weeeesentliche höhere Quote, Gaby, aber ich bezweifele dass die Damen auch bei noch so tollem Wiegen besagter Körperteile diese Präzision hinbekommen hätten.
das war echt der Hingucker, wenn sie dann auch noch unterschiedliche Rhythmen zuckten.
Zitatund dies ist ein Beispiel wo mal die Herren den Damen in der Region überlegen sind, ha
Mag sein, aber ich bin mir sicher, dass dieses Experiment mit Frauen als Rhythmussignalgeberinnen vermutlich noch höhere Einschaltquoten gebracht hätte - Können ist halt nicht alles.
Das hat Gottschalk den Dritten im Bunde doch auch gefragt, worauf der meinte, das wäre nicht so gut, weil es zu stark nachwippen täte
hi Greenery, also bei Frauen habe ich schon schnelle 16-tel beobachtet, das war eine Samba wenn ich nicht irre, und die wippten tatsächlich auf 8-tel und die 16-tel wippten (dazwischen) jeweils nach. irre! Max