das steht auf der Seite: Einschränkungen: Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Versionen des Herstellers muss man bei der Free Edition ein paar Abstriche machen:
* Ausschließlich englische Oberfläche * Eingeschränktere Taskplanung * Nur für den privaten Gebrauch * Keine Adware-Erkennung
Auch auf die Gefahr hin, dass du mich für ein bissl dümmlich hältst (da war mal eine Antwort von dir, da hatte ich den Eindruck, dass dies so wäre...Falls ich mich täusche, sorry für die Fehleinschätzung) kann man mit diesen Einschränkungen "gefahrlos"(ich weiß, schon geht nie)online agieren?? Und was bedeutet Adware? Ist mir entfallen.
wie gut das Programm ist, kann ich dir nicht sagen. Mir wurde es von einem Kollegen empfohlen, der sich ganz gut auskennt. Außerdem, über einen Ernstfall (Verwirrung) kann ich dir Gott sei Dank nichts berichten, da ich keine Verwirrung auf dem PC habe und hatte - dank dem Programm (?).
Auch Updates kannst du dir aus dem Internet herunterladen, was will ich eigentlich mehr?
ZitatAuch auf die Gefahr hin, dass du mich für ein bissl dümmlich hältst (da war mal eine Antwort von dir, da hatte ich den Eindruck, dass dies so wäre...
ich erinnere mich. Du hast das verschwinden deiner Beiträge für ein Zeichen gehalten obwohl dir kurz zuvor erklärt wurde, daß dies mit der abgelaufenen Session zu tun hat und was du dagegen machen kannst.
Ja, genau. Respekt vor deinem Gedächtnis, ich bin nicht darauf gekommen, was es für ein Beitrag war.
Ich hatte das mit dem Zeichen übrigens ironisch gemeint, so nach dem Motto: Ok, wenn ich schon wieder zu lange schreibe und vergesse vorher zu kopieren, dann sollte dieser Beitrag wohl nicht erscheinen.
mein lieber neffe hat mir das teil(AVG)vor einem jahr hier rauf gespielt, bis jetzt ging alles gutnur läuft das teil zum jan.aus. kann ja leider kein englisch,mal schauen ob ich das updates zusammen bringe
ich benutze den Virenscanner, nachdem du im ersten Beitrag frägst, seit Jahren. Ich kann ihn empfehlen. Die updates laufen automatisch (am besten täglich)und das Programm arbeitet im Hintergrund und passt auf. alles easy.