Juma63
15.11.2006 21:11
Hallo an alle! Habt ihr Lust mit mir ein Saufnix-Bild zu gestalten? Ich finde die Idee schön und würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen. Übrigens kommt es nicht auf Schönheit an, macht einfach mit. Wer möchte klickt bitte hier:http://www.graphicguestbook.com/saufnixmaler Viel Spaß Sabine
grufti
15.11.2006 21:42
ups... ein einmal gemaltes Bild kann man nicht wieder löschen! Wollte doch mal nur ein bischen krixeln und ausprobieren! Na gut, bin ich eben verewigt und ihr dürft in mein Bild was hineininterpretieren!
Juma63
15.11.2006 21:46
Nabend Grufti! Ich find's schön, vor allem der Zwerg ist gut getroffen Supiii! LG Sabine
Nonick
15.11.2006 21:58
Hallo Juma Nette Idee das. Einige haben sich ja schon künstlerisch dort betätigt. Gibts eigentlich nen Preis wenn die Seite voll ist? Kann man das dann als Poster bekommen? Oder als Tapete? Ne, Scherz ... auf das die Seite voll werde. Danke fürs reinstellen. Tina
Juma, das macht Spaß, mußte sogar 2x.
Adebar
15.11.2006 22:03
Nette Idee, Juma
Nonick
15.11.2006 22:09
Juma63
15.11.2006 22:13
Man, ihr seid ja alle richtige Künstler. Find ich voll krass (würde mein Sohn jetzt sagen), dass ihr Spaß daran habt. Ist mal was anderes. Weiß einer, ob der Tommie noch zu haben ist? Ist ja umwerfend der Typ Macht nur weiter so, vielleicht können wir das mal irgendwo ausstellen... LG Sabine
Durfte auch mitspielen!
Juma63
15.11.2006 23:00
, woher könnt ihr das denn alle so gut? Hab ja gar nichts zu lachen
Paphos
15.11.2006 23:04
Zum Saufnixmaler-Contest Uncel Rod Ups.. das sollte ja eigentlich in die andere Rubrik na ja..passt hier auch viel besser hin..[ Editiert von Paphos am 15.11.06 23:06 ]
amethysmena
(
gelöscht
)
15.11.2006 23:25
sálü juma! ich bin drin! danke für die lustige idee! @grufti: du kannst deine pixelei zwar nicht löschen, aber es müsste "übermalbar" sein indem du entweder ein schwarzes viereck oder ein anders bemaltes drübersetzt .... @ingmarie: das hast du wunderschön gemacht, du künstlerin!
Tina72
16.11.2006 10:02
Ursprünglich sollte das ein Stern werden.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.