hatte in meinem*hausfrauenforum*ne digi-cam für mein patenkind(14)gekauft. ok war nicht teuer 15 euro plus 4euro versand,hatte ja nur 2 pixel und für denn anfang hätte es gereicht. ich warte und warte und heute kam dieses schreiben hier
mensch ich bin grad so sauer. Mein Postbote hat mir gerade das Päckchen zurückgebracht, weil die Post es nicht weitertransportieren will ( oder so ähnlich) Das Päckchen war total aufgefleddert und die Kamera rausgestohlen
Ich weiss jetzt nichtmal ob ich die Post haftbar machen kann, es war ja nicht versichert.
Wundert mich nur, das die das nicht angeliefert haben.
Ich muss mich jetzt erstmal einkriegen und da mal anrufen (arbeiten die jetzt noch?) und dann melde ich mich wieder bei Dir. Du sollst ja auch nicht auf dem Verlust sitzen bleiben ____________________________________________________________
naja das nennt sich lehrgeld bezahlen,bin ich wohl selber schuld
wollte nur mal ein bißchen meckern,achso hat jemand ne alte digi-cam zuverkaufen.
hay blondie, von mir kannste eine haben. 10 Taler das teil und ich verpacke sie so, das nix rausfällt oder rausgefallt wird. bei interesse über n.mail melden