hab mir grad die dapperdrake version von ubuntu runtergesaugt. und zwar die edubuntu-live-cd. das heisst, betriebssystem läuft ab cd. winows wird nicht angetastet.
Tach! Intressiere mich auch dafür, kenne Linux ein bischen, aber was ist dapperdrake version von ubuntu und wo finde ich die die edubuntu-live-cd. Grüßle ein ratloser TaborNarSul
Hab auch mal ne Frage. Kennt sich jemand mit open office Schreibprogramm aus? Habe meine Diplomarbeit im open office Schreibprogramm geschrieben (Linux-System) und kriege das Inhaltsverzeichnis nicht nachträglich erstellt. Kann mir das mal jemand erklären? Ich hab auch schon die Hilfe befragt, versteh das aber nicht...Ebene zuweisen usw.Das ist viel komplizierter als im windows word-Programm, finde ich.
ZitatGepostet von tommie ...wenn jemand Ubuntu 6.10 ausprobieren möchte kann er dies z.Bsp. mit einer VMware für einen VMware Server oder eine VMware Workstation.
Da klatscht meine Hardware aber in die Hände oder die Hufe an die Decke...
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)