Ich bin dankbar dafür, dass ich es u. a. mit eurer Hilfe schaffen konnte, die Alkoholkrankheit und auch mein Verhalten dazu besser zu verstehen Is mir ohne Zweifel sehr viel wert!!
ZitatSimone..die bei Komplimenten immer verlegen ist...aber selbst das mag ich..
Ja, genau das ist es vermutlich, was ich an Dir auch mag. Das ist einfach ein angenehmer Kontrast zu all den aalglatten Anzug-Gestörten, die ich manchmal um mich rum hab und die die Selbstgefälligkeit mit Löffeln gefressen hab.
Ich bin dankbar dafür, dass meine Tochter letztes Jahr in der Türkei eine schwere Gehirnoperation, mit anschließendem Koma und linksseitiger Lähmung, überlebt hat.
Sie ist wieder völlig gesund und wird nächstes Jahr 20.
Mein Dank geht an dieser Stelle an den herausragenden Neurochirurgen Dr. Hakan Özsüer und alle Ärzte und Schwestern der Anadolou Privatklinik in Antalya, die meiner Tochter das Leben gerettet haben.
Wunderbare Menschen dort...danke...
Geht mir immernoch sehr nahe....war ein Wunder, was Dr. Hakan da vollbracht hat....sogar die Ärzte hier haben Bauklötze gestaunt.
LG Sabine, die gerade heute noch eine SMS von einer Krankenschwester aus der Türkei bekommen hat.