obwohl müde und dauergähnend, bin ich total aufgekratzt. Erbitte Tipps für schnelleren Nachtschlaf. Morgen, äähm, heute wird sichs rächen. Allerdings tausendmal besser, als die Rache des Saufens.
kann´s Dir gut nachvollziehen, habe auch bis 4:00 gelesen, aber besser schlaflose Nächte, als abends ins Koma fallen und morgens mit 3-4 Köpfen wieder erwachen, gelle?
Wünsch Dir trotzdem einen schönen, erfolgreichen Tag!
ich bin so dankbar um jeden Sonnenstrahl, gerade jetzt, in dieser Situation. Mir hat der Winter schon immer schwer zu schaffen gemacht, mit diesen kalten, grauen Tagen.
Komm. Lass uns auswandern...
Hab übrigens eine echt gute Arbeitstherapie für mich gefunden: PUTZEN, PUTZEN, PUTZEN.... mach richtig Spass, wenn alles wieder glänzt, habs ja ziemlich vernachlässigt die letzte Zeit. Aber mit der Bottle in der Hand war eben kein Platz mehr für Schrubber und Scheuermilch ....
ja, das innerliche und äußerliche Entrümpeln geht irgendwie Hand in Hand. Und es tut gut. Bis jetzt mach ich es gut, ich bin froh darüber, will es auch für immer gut machen und wünsche mir und uns allen die nötige Kraft dafür....
*lach*, na lieber einen krummen Rücken, als ein krummes Hirn! Ich gönn mir Pausen, Rauchpausen , leider! Aber sich gleichzeitig von zwei Süchten zu befreien, das trau ich mir echt nicht zu. Das wird der nächste Schritt sein...