hä,hä, ich denke mal, die männliche Bevölkerung in einer kleinen, oberbayrischen Stadt, sollte heute besonders aufmerksam und vorsichtig sein. Am besten das Haus nur in Begleitung des angetrauten und wehrhaften Ehedrachens verlassen. Im Zweifelsfall aus sämtlichen beginnenden Kampfhandlungen raushalten und zur Not das ganze Dilemma klaglos ertragen
Die Sinnenfreude ist nur insofern getrübt, das ich nicht weiß, ob der hohe "Absatz" der Dinger (ich lege gerade die zweite Charge auf) in deren Suchtpotential oder im "Aufschwung" seine Ursache hat, oder ob es nur der Auftakt zu einem allerletzten "großen Fressen" ist, denn wenn ich in die Tagespresse gucke, und lese, dass nach monatelangem Brüten nur noch Gesetzte das Licht der Halbwelt erblicken, die gleich wieder in die Tonne fliegen, frage ich mich, ob da nicht mal `ne Kinderkrankenschwester oder jemand anderes, der eine Spur von Sachverstand hat, in den Brutkasten gucken kann, was die da so treiben.
Möglicherweise ist das Abschalten der Wärmezufuhr ja besser für die Allgemeinheit?