Für die Nichtprofis der PC Welt hilft manchmal auch einfach nur ein sogenannter Neustart = erneutes Hochfahren des Rechners. Hilft zumindest beim MAC!!
Ja das funktioniert, ich hoffe nur für mich. Aber das andere nicht. Auch wenn ich ne N-mail verschicken möchte, kommt das dumpfe geräusch und nix mehr.
ZitatGepostet von Brunek Ja das funktioniert, ich hoffe nur für mich.
... der Link zeigt demjenigen der als Benutzer eingeloggt ist sein eigenes Postfach . ... das andere klingt nach nem Popup-Blocker oder nem Java-Gedöns . ... hast du etwas neu installiert, erweitert oder ein Update gemacht?
Danke, ich hab es hinbekommen. Es lag tatsächlich an den Popupblockern. Polar hat recht gehabt. Habe da ein paar mal draufgeclickt und siehe da?
Und ich habe in der tat neue Sachen instaliert. Ein Cliner, so n Reinigungaprogramm für den Rechner. Hat mir ein Kumpel ausgeliehen und ich habe es Inst. Habe ich bockmist gemacht, dass einiges nicht mehr funktioniert?? O mann, was kommt noch auf mich zu??? Hab ich was gelöscht??
java (braucht man z.B. für den chat) hat damit nichts zu tun. Es liegt daran, daß javascript oder Teile von javascript (z.B. Popup-Blocker) deaktiviert sind. Bei ähnlichen Problemen also nicht an java herumschrauben.
Habe mich mittlerweile mit den "Blockern" beschäftigt und das Problem selbst gelöst. Man muss nur Schritt für Schritt den Anweisungen folgen. Aber nun, wie schon gesagt: ich nud Computertechnik.
Schönes WE noch, allen, ich muss leider gleich noch zur Nachtschicht.