angara
(
gelöscht
)
15.12.2006 15:01
Hallo liebes Forum meine Mails schreibe ich im gmx. Wie mache ich es, dass ich eine Internetadresse so verschicke, dass der Empfänger des Mails nur draufklicken muss ? Geht das überhaupt? Vielen Dank fürs Helfen und liebe Grüsse angara
Hallihallo, schreib sie einfach in deinen Text oder kopier sie rein. Sie ist dann automatisch verknüpft, bzw. aktiv. LG
angara
(
gelöscht
)
15.12.2006 15:20
Hallo Miss Rossi herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dass es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht. Lieben Gruss angara
polar
15.12.2006 15:40
Zitat schreib sie einfach in deinen Text oder kopier sie rein. Sie ist dann automatisch verknüpft, bzw. aktiv. mal eine blöde frage, funktioniert das eigentlich auch mit handgeschriebenen briefen?
Das kommt natürlich ursächlich auf die Art des Schreibgerätes an. Mit einem herkömmlichen Kugelschreiber z.B. dem Schneider TOPS 505 M funktioniert das nicht. Versuche seitens Füllfederhaltern mit ISDN oder DSL-gepolten Flüssigkeitsbehältnissen bewiesen eine nahezu 100%ige Verknüpfungssensibilität...
Faust
15.12.2006 15:51
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Hallihallo, schreib sie einfach in deinen Text oder kopier sie rein. Sie ist dann automatisch verknüpft, bzw. aktiv. LG So, so... Das das aber einer bestimmten "Schreib"-Umgebung bedarf, ist wohl noch nicht aufgefallen? Tz, tz, tz, und Milch kommt aus der Leitung in die Pappkartons... LG Bernd
Is' schön hier
Aha,... Schreibumgebung... mmmh, also ich hab rechts der Schreibumgebung ein Blümchen stehen, links davon ein Stapel Papierkram, das Mauspad ist ordentlich bündig an die rechte Aussenseite der Tastatur positioniert, danaben ein paar Schreibutensilien (darunter der DSL-unfähige Schneider TOPS 505 M)... vielleicht liegts daran....
Zitat Tz, tz, tz, und Milch kommt aus der Leitung in die Pappkartons... Ist ja auch so - wie sonst
Also bei mir um die Ecke ist ein Biobauer, der setzt sich jeden Tag direkt mit den Kartons unter die Kuh .....
ich mein' das ja etwas großindustieller... : Gruß Martin, der zwar keine Milch abfüllt, aber in der Lebensmittelbranche sein Geld verdient[ Editiert von Maestro1969 am 15.12.06 16:05 ]
Zitat Gepostet von Miss_Rossi Also bei mir um die Ecke ist ein Biobauer, der setzt sich jeden Tag direkt mit den Kartons unter die Kuh ..... Vier?
das wäre zu optimiert, vermute ich
polar
15.12.2006 17:02
Zitat Vier? vielleicht ist ja ein biostier.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.