Nachdem im letzten Jahr ein Weihnachts-, Geburtstags- und Jahreswechselpaket zwei Wochen gebraucht hat, schreibe ich hier schon mal etwas früher. Dieses Malheur kann dieses Mal nicht eintreten, denn ich bin ja selbst vor Ort.
Allen Saufnixen wünsche ich ein trockenes Jahr 2007 verbunden mit der Hoffnung, es möge (fast) alles in Erfüllung gehen, was sich jede(r) selber wünscht.
Mit meinen Erwartungen schließe ich mich den Worten des sächsischen Kabarettisten Bernd-Lutz Lange an:
"Das nächste Jahr wird ein mittleres werden, schlechter als das vergangene, aber besser als das folgende."
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen.
Wilhelm Busch
In diesem Sinne......... kommt gut ins neue Jahr.Ich wünsche euch Gesundheit(vor allem Trockene) fürs neue Jahr ,denn ohne Ihr (:grins2, ist alles nix.
ein bisschen mehr Güte und weniger Neid ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit das wäre doch was.
Statt soviel Hast ein bisschen mehr Ruh, statt immer nur ich, ein busschen mehr Du. Statt Angst und Hemmungen ein bisschen mehr Mut, und Kraft zum Handeln das wäre gut.
Kein Trübsinn und Dunkel, mehr Freude und Licht, kein quälend Verlangen, ein froher Verzicht. Und viel mehr Blumen solange es geht, nicht erst auf Gräbern da blühen sie zu spät.
In diesem Sinne,
Alles Gute für 2007 und mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehn!