@ Inge "Mit Erfolg abgeschlossen heißt, ich habe Die Threpie nach den Regeln des Hauses abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich nichts getrunken und auch drei Monate danach nicht. Teilnahmebescheinigung ist gut, nein ich hage diese Therapie nur für mich gemacht.
Also, was man sich unter Extrem...Dings... ...en vorzustellen hat, möchte ich hier definitiv nicht erläutern... Habe davon gehört, dass sich hier auch Minderjährige tummeln...
Ich sprach von Extrem=Extremes egg=ei (expliziet: Osterei!) painting=bemalen!
So gehe ich das neue Jahr an. Meditieren über den bekannten Zen-Spruch: „Still sitzen – nichts tun – der Frühling kommt – das Gras wächst."Irgendwann. (Sitting silently, doing nothing, spring comes and the grass grows by itself). ana
Man, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als Dummie oute, was bedeutet denn "jups"??
LG Sabine
P.S. Ich empfinde den Neujahrstag auch immer als angenehm "leer", so sauber(abgesehen vom Müll auf den Straßen)....
War heute morgen mit meinem Hund spazieren und hab mir die stürmischen Böen um die Nase wehen lassen. Das Gehirn durchgepustet sozusagen. War richtig schön. Dabei hab ich meine Festplatte mal nach Altlasten durchforstet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich seit langer Zeit mal wieder zufrieden ins neue Jahr gegangen bin.