Faust
10.01.2007 21:56
DLT AA 2007Anmeldungen zum Ländertreffen im deutschsprachigen Raum vom 25.05. - 27.05.2007 in Aachen sind seit 01. Januar 2007 hier möglich: ==> KLICK (Informationen und Anmeldung) Man sieht sich Bernd
Faust
20.05.2007 11:56
Hallo, Ihr Lieben, habt Ihr Eure Teilnehmerkarten auch schon fertig? Nur noch 5 Tage! Auf Wiedersehen Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
25.05.2007 07:16
Und - wer ist heute oder die nächsten Tage in Aachen? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
25.05.2007 10:51
Inessi
25.05.2007 10:56
Hallo Faust, ja was sagt man/frau/ich da bei so einem Treffen?Ich hab nämlich keine Ahnung von solchen mit 1000en. Viel Spass? Also den wünsch ich dir. und nur positive Begegnungen, Erlebnisse usw. Liebe grüße.
RdTina
25.05.2007 10:56
Bernd, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit noch tolleren Eindrücken. Ich denke Du wirst davon berichten. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Guten Morgen Bernd, ich sitze 200 Meter Luftlinie vom Eurogress entfernt und mache mich jetzt auf den Weg dorthin um Ausschau nach besagtem T-Shirt zu machen. Ich hoffe, wir bekommen uns zu Gesicht. Lachfalte
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:
Faust
27.05.2007 16:21
mdp1
27.05.2007 18:01
Tja Bernd, wärst Du mal in den Bereich vor dem "Europa"-Saal gegangen. Auf dem dort installierten Infoboard, hatte eine Saufnixe einen Zettel hinterlassen, dass sie sich mit Dir dort treffen wollte. Ich hab auch noch einen Gruß drauf gekritzelt, musste aber weg, um den glorreichen Damen des FFC Frankfurt beim Pokalsieg zuzusehen ;-). DLT-Grüße Markus
Faust
27.05.2007 18:07
Schade, mdp1, aber es war auch nicht möglich, überall zu sein. Die Absprachen im Voraus waren eben zu schwach. LG Bernd
Wieder zuhause, erfüllt von wunderschönen Eindrücken die ich in Aachen geschenkt bekam. Bernd und Markus, schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Danke für den Gruß mdp1, ich hab mich ganz dolle darüber gefreut. Vielleicht dann nächstes Jahr in Erfurt. DLT-Grüße Lachfalte
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.