Faust
10.01.2007 21:56
DLT AA 2007Anmeldungen zum Ländertreffen im deutschsprachigen Raum vom 25.05. - 27.05.2007 in Aachen sind seit 01. Januar 2007 hier möglich: ==> KLICK (Informationen und Anmeldung) Man sieht sich Bernd
Faust
20.05.2007 11:56
Hallo, Ihr Lieben, habt Ihr Eure Teilnehmerkarten auch schon fertig? Nur noch 5 Tage! Auf Wiedersehen Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
25.05.2007 07:16
Und - wer ist heute oder die nächsten Tage in Aachen? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Faust
25.05.2007 10:51
Inessi
25.05.2007 10:56
Hallo Faust, ja was sagt man/frau/ich da bei so einem Treffen?Ich hab nämlich keine Ahnung von solchen mit 1000en. Viel Spass? Also den wünsch ich dir. und nur positive Begegnungen, Erlebnisse usw. Liebe grüße.
RdTina
25.05.2007 10:56
Bernd, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit noch tolleren Eindrücken. Ich denke Du wirst davon berichten. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Guten Morgen Bernd, ich sitze 200 Meter Luftlinie vom Eurogress entfernt und mache mich jetzt auf den Weg dorthin um Ausschau nach besagtem T-Shirt zu machen. Ich hoffe, wir bekommen uns zu Gesicht. Lachfalte
Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:
Faust
27.05.2007 16:21
mdp1
27.05.2007 18:01
Tja Bernd, wärst Du mal in den Bereich vor dem "Europa"-Saal gegangen. Auf dem dort installierten Infoboard, hatte eine Saufnixe einen Zettel hinterlassen, dass sie sich mit Dir dort treffen wollte. Ich hab auch noch einen Gruß drauf gekritzelt, musste aber weg, um den glorreichen Damen des FFC Frankfurt beim Pokalsieg zuzusehen ;-). DLT-Grüße Markus
Faust
27.05.2007 18:07