"Ich bin wirklich entsetzt, das rechte Bazillen über meine cookies hier Zugriff haben."
Cookies sind auf deinem Rechner gespeichert. Wenn "rechte Bazillen" darauf Zugriff hätten, hätten die Zugriff auf deinen Rechner!
Ansonsten ist alles, was du hier im öffentlichen Bereich schreibst _jedem_ zugänglich. Und, da es lediglich einer Anmeldung auf sn bedarf, ist auch alles, was man im Mitgliederbereich schreibt, relativ leicht zugänglich... ("Schläfer" (angemeldet, damit Zugang zum Mitgliederbereich, aber Null posts) gibts hier "en masse"..., aba des will ja keiner wissen... hatte das schon mal vor Mooonaten angesprochen...)
Bliebe dir nur eine "Löschorgie" deiner Beiträge... Aber, wenn jemand, der dir Böses will, deine Beiträge schon hat, ists eh "zu spät". :-(
danke...hatte ich nicht so wahrgenommen, den Beitrag.
Eigentlich bin ich auf die Weise vor einem halben Jahr schonmal auf dieses Forum gestoßen, als ich rumgegoogelt hab. Damals hab ich irgendwelche "Alkoholsuchworte" eingegeben und dann war ich halt mitten in einem Thread drin. Den hatte ich mir damals abgespeichert, deshalb komme ich jetzt drauf.
Naja , letztlich hat es mich auf diese Weise hierhin gebracht.
Also wer glaubt, daß er sich in einem öffentlichen Forum für andere unzugänglich bewegen kann, der gehört für seine Dummheit ja auch gestraft.
Wie blöde kann man eigentlich sein?
Das ist hier genauso, wie wenn irgendein Schwachkopf einem Fernsehmoderator in der Live-Sendung Dinge anvertraut, die er seinen besten Freunden oder seinem Therapeuten nicht erzählen würde
Nur wird sich bei den weltbewegenden Geschichten hier kaum jemand die Mühe machen, die wahre Identität der Schreiber herauszufinden, denke ich. Der Datenschutz ist ausserdem gewährleistet, solange hier keine Straftaten vereinbart werden. Trotzdem ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er von sich erzählt.
Das ist nun mal ein öffentliches Forum und jeder kann sich hier anmelden und lesen. Ist nun mal so und solange ich nicht meine Anschrift und Tel.Nr. bekannt gebe, liegt es doch bei mir, wie anonym ich bleibe.
Sollte mich mal jemand erkennen: Also, ich schäme mich für nichts.
vor allem sollte man sich im klaren darüber sein, daß auch Personalchefs im Internet aktiv sind. Gerade in bloggs oder Foren wie diesem wird gerne geschnüffelt.
Wer sich nochmal bewerben will/muß sollte das berück- sichtigen.
Zurückhaltung hier im Forum bedeutet nicht nur fehlendes Bekenntnis zu seiner Krankheit. 0-Poster können auch IM Bewerbung sein und haben sich nur angemeldet um im Mitgliederbereich herumzuschnüffeln.
Die angeführte Erkenntnis stammt nicht von mir, ich habe sie aus einem Sachbuch über Bewerbung.