Auch wenn ich jetzt eigentlich schon auf dem Weg zur Arbeit sein müsste.....
Mir ist jetzt gerade so danach:
Habe heute morgen zum x-ten Mal „saufnix“ angeklickt, gelesen, gelacht, gefühlt, nachgedacht (auf meinem morgendlichen Gang mit dem Hund)...
Lieb gewordene, schon Routine, mit vielen Denk- und Fühl-Anstössen, so manchem Spiegel und so manchem Kiekser, der mich dazu bringt, mir an meine eigene Nase zu fassen und mal genauer nachzusehen.
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Morgen und möchte mich für dieses Forum mit den vielen wertvollen Beiträgen mit so viel Herz, Offenheit, Erfahrung, Weisheit, Toleranz, Mitdenken, Mitfühlen,.... usw.......bedanken!
Das musste jetzt mal raus!!
Adda (die nu jetzt wirklich in die Hufe kommen muß :grins2
Saufnix ist für mich ein nicht wegzudenkendes Morgenritual. Na ja, ok, ich geb's zu, ich schau schon öfter rein, als nur am Morgen
Seitdem ich Mitglied in diesem Forum bin, fühle ich mich mit meinem oftmals recht kompliziertem Gefühlsleben nicht mehr so allein.
Hier erwartet mich jeden Tag eine starke Gemeinschaft, und aus dem Pool der Gedanken, Vorschläge und Sichtweisen kann ich das für mich passende herraussuchen und so aus den Erfahrungen anderer hilfreiche Informationen ziehen.
ja ja, und sollte ich noch etwas vor mich hin triefen, spätestens nach paar Beiträgen bin ich knallwach. aber schreibt man Tolleranz nicht mit 2 ll-s? Max
nun schreibst du zwar deinen namen mX, aber toleranz kommt außer im karneval, wenn es sich um eine "seine tolleranz, max I." handelt, im plümerannten alltag mit einem L aus. amethysmena ist ja auch nicht mit doppel-M.
Guten Morgen zusammen.... ich habe gewirkt - es fällt seit gestern "Krisselschnee" in Freiburg- net so schön heftig und viel wie beim Saufnixtreffen letztes Jahr März, aber Schnee IN Freiburg ist echt supermega selten!
Hoffe, ihr freut euch auch, falls es bei euch auch bissi "nachtweihnachtliches Weiss" gegeben hat -- hehe- oder grade gibt ... net vergessen: immer schön langsam autofahren gell