tommie, stimmt! Da war doch was in der Richtung ...
Hab mir grad nochmal Gedanken gemacht, also: Dateityp im Dateinamen manuell ändern, gegebenenfalls in den Dateieigenschaften den Dateischutz entfernen, falls denn geschützt.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Dateityp im Dateinamen manuell ändern, gegebenenfalls in den Dateieigenschaften den Dateischutz entfernen, falls denn geschützt.
Versuch macht kluch!
Nicht zu empfehlen und funktioniert eh nicht .
Vergleiche: nimm ne Ladung schön bunter 30° Wäsche und hau sie in eine schön strahlend weisse Kochwäsche ... und wasche alles zusammen bei 95°
ZitatNach dem Einkauf Unter Meine Downloads finden Sie alle Titel, die Sie in den letzten - mindestens 12 - Monaten gekauft haben. Sie können diese Titel jederzeit auf Ihren PC downloaden, brennen oder auf einen tragbaren Player kopieren. Für jeden Titel legt eine Lizenz fest, wie oft das geht. Diese Lizenz wird beim Download automatisch auf Ihrem PC gespeichert und kann mit dem Windows Media Player auch zum Backup auf Diskette gezogen werden (ab Version 9).
evtl. Möglichkeiten:
1. Da Spieler ja den WMPlayer9 erst nach dem Musik-Download installiert hat, sind vll die dazugehörigen Lizenzen nicht abgespeichert worden. Die kann man aber noch nachladen.
2. die Musikstücke dürfen nicht gebrannt werden
die Seite 10 unter Guided Tour bei musicload mal lesen
So, nachdem ich jetzt alles berücksichtigt habe, einschließlich des Links von Inessi und auch den nichtvorhandenen Kopierschutz überprüft habe und wieder nix funktioniert, ist mir jetzt die Mutter aller Lösungen gekommen. Ich schmeiße die blöden Wma- Dateien komplett runter und singe selber. Spätestens nach 3 Tagen werden wohl die ersten Häuser in meiner unmittelbaren Nachbarschaft zum Verkauf angeboten. Hach, das wird hier noch ne richtig ruhige Gegend
Aber danke nochmals für eure vergeblichen Hilfestellungen. Möglicherweise lande ich mit meinem Gesang ja noch beim Dieter Bohlen
ZitatGepostet von karlbernd @ spieler ich will gerne beim dieter für dich vorsprechen-aber ich glaube du entsprichst nicht seiem beuteschemma kb
hä,hä, KB, das kann ja noch werden. Hier und da ein Pölsterchen draufpacken, dort eines wegnehmen, ne kleine stilistische Veränderung am Unterleib und schon seh ich aus wie Jennifer Lopez auf Entzug.