genau, du liebe! als frau haste natürlich sofort gecheckt, wie das zu verstehen war
Zitatdas Ame mit CO² ganz einfach sagen wollte, das wir alle irgendwie "CO hoch zwei" sind
während die männlich faustische sogenannte 'logik' nur sah, dass es da was zu reparieren gab an der scheinbar zu hoch geratenen zwei, sich freute, uns mädeln hier endlich mal zeigen zu können wo's auf dem planeten ihrer meinung nach lang geht und uns sofort mit aller ohnmacht und vollkommen unerwünscht die welt erklärte.
das ist der kleine unterschied in der emotionalen intellenz
ich hoffe, du hast es genossen, faustino?!
[so. nu war ich aba auch mal jemein² - dat reine revanchefoul sozusagen, aus notwehr]
Ich hab heute etwa hundert Leute per E-Mail aufgefordert, abzuschalten.
Eben hab nur den Monitor abgeschaltet, weil das Runter- und wieder hochfahren meiner alten Gurke eine Geduldsprobe ist. Licht, Waschmaschine, Fernseher aus, auch meine Tochter hat abgeschaltet.
Wenn es zu Schwankungen in der Stromversorgung dadurch kam, werden wir's erfahren.
das schönste war doch, wie der eiffelturm ganz dunkel war .... hier im katholischen männerdorf war die flutlichtanlage vom fussballplatz natürlich durchgehend AN