ZitatGepostet von Friesenvolker Ich dachte, ich hab's hier mit selbstreflektierenden, querdenkenden, durchgeistigten, niveauvollen, intelligenten und anspruchsvollen Zeitgenossen zu tun
Steht das in den Boardregeln?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Zitat: "P.S. Ich dachte, ich hab's hier mit selbstreflektierenden, querdenkenden, durchgeistigten, niveauvollen, intelligenten und anspruchsvollen Zeitgenossen zu tun?"
Zitat@minitiger2: "Vermehrt Ihr euch in Friesland durch Knospung?"
... wär ja mal 'ne Überlegung wert? Bloß - wie soll das gehen? Erfahr' ich dann auch 'nen Orgasmus - wie muß ich mir den dann vorstellen? Gibt's da 'nen ganz besonderen "Kick". Vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Probandin, mit der ...?
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von minitiger2 Vermehrt Ihr euch in Friesland durch Knospung?
Soweit ich weiß nicht, aber das Licht wird ausgemacht.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatIch dachte, ich hab's hier mit selbstreflektierenden, querdenkenden, durchgeistigten, niveauvollen, intelligenten und anspruchsvollen Zeitgenossen zu tun?
poppen denn solche zeit genossen nicht?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)