Hallo Leuts, ich war grad auf dem Balkon eine qualmen und was habe ich da gesehen und gehört? Gegenüber im Baum sass eine Amsel und hat geträllert, was das Zeug hielt... wie im Vrühling!
Dies soll der Vrühlings-Thread 2007 werden!
Ich würd mir wünschen, dass ihr hier eure ersten Vrühlings-Erlebnisse nieder schreibt. (kein Schweinkram versteht sich!)
Miss_Rossi, die sich darauv vreut (und nie wieder "fs" benutzt, ausser bei Ferkel, ääh Flegel F´chen)
"November Rain" auch bei uns (knapp unter Hamburg), aber die Weidenkätzchen gehen hier schon auf, die Krokeen zeigen schon Farbe (wenn auch noch geschlossen) und die Schneeglöckchen läuten schon!
Glaub´trotzdem, daß es noch mal schneit wie so oft erst im Februar, trübt meine Vorfrühlingsfreude aber nicht!
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ist ja net bös gemeint (gell Bea :zwinker1... Eben eine meiner, ich wills jetzt mal nicht werten, Eigenschaften ...
Keine Angst Miss Rossi,
da meine "Empfindlichkeitsschwelle" ziemlich hoch ist, muss man mir schon ziemlich was vor die Füße schmeissen, bis ich mal sauer bin. Allerdings - und ich glaube da geht es uns ähnlich - schätze ich andere Menschen ähnlich ein und verteile so unbewusst auch immer mal eine Breitseite.
Ich als prinzipientreue Fensterputzhasserin habe heute frühlingshaft anmutig (natürlich im Dunkeln) Fenster geputzt...
...wo ich doch jetzt (trotz Klimaerwärmungskatastrophe) wieder Fensterscheiben habe.
...und weil doch zumindest die nächsten zwei Tage 17 oder 18 Grad und Sonnenschein kommen sollen. Da dacht ich, dafür wärs doch praktisch, wenn man da auch klare Scheiben hätte.
allen einen zauberhaften Schneeglöckchen-Frühlingsanfang
sonnensturm
PS. dabei fällt mir auf, daß ich die Schneeflocke vermisse, die schon lange nicht mehr hier am Board zu Gast war.