ZitatGepostet von zai-feh Ich seh schon - wir teilen die gleichen appetitlichen Phantasien (oder waren es Erinnerungen) an die lustigen Zeiten mit den niedlichen Umdrehungen [/b]
[/quote]
also, ich habe wirklich keinerlei Erinnerung an solche Aktionen. Und Phantasien habe ich diesbezüglich schon gar nicht. Fände ich auch nicht wirklich stimulierend
Aber jeder halt so, wie es beliebt. Und , meine Güte, wenn es dir nen Kick verschafft, ja, mei, was soll's dann. Leb es aus
ZitatGepostet von sole [b]Ich hab noch die keifende Stimme meiner Großmutter im Ohr: "En Monn der seift des is schon schlimm genug, awwer e Fraa - des is doch es allerletzte meine Mutter war eine aus der Art geschlagene Schlampe - die nicht nur soff, sondern auch ungern putzte.
Hi sole,
ich putze auch äußerst ungern. Ob das vom Alkohol kommt?
Gruss Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
also, ich habe wirklich keinerlei Erinnerung an solche Aktionen. Und Phantasien habe ich diesbezüglich schon gar nicht. Fände ich auch nicht wirklich stimulierend
Aber jeder halt so, wie es beliebt. Und , meine Güte, wenn es dir nen Kick verschafft, ja, mei, was soll's dann. Leb es aus
Tja, der Unterschied zwischen uns scheint zu sein: ICH hatte nicht JEDESMAL einen Filmriss.
An alle "Kerle" die sich hier so frisch und fröhlich über Orangenhaut ausgelassen haben:
ja, da könnt ihr lachen, drüber Witze machen und euch fröhlich drüber amüsieren über das Leid so mancher Frau! Laut Wikipedia ein "ästhetisches Problem". Und da packt ihr also den Hasen bei die Ohren. Sich über die Probleme der Damenwelt lustig machen... Gibts hier keine Gentlemen??
Miss_Rossi die den männlichen Lästermäulern hier mal einen gehörigen Östrogenanstieg gönnt ...
Also, so sehr mich die eine oder andere Delle an meinem naturschönen Körper auch stört, so, wie der hier:
möchte ich niemals aussehen.
Und ich beneide ihn nicht die Bohne darum, dass er keine Cellulite hat.
Sabine, die gerade Frieden mit ihren Dellen geschlossen hat.
Allerdings möchte ich mich hier noch Miss Rossi anschließen. Männer, haltet doch einfach die Klappe, wenn es um Dinge geht, die ihr nicht nachvollziehen könnt. Ich mache mich auch nicht lustig über Männerprobleme und da soll's ja auch das eine oder andere geben,nicht wahr?
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick