Menno ,wenn die ganze Menschheit so wäre ,wie ihr vorgebt so zu sein..................alles nur fehlerlose Typen und immer eienen Rat---"Schlag" parat.
Elia, da hier viele Hilfe suchen ist es doch eigentlich ganz normal wenn man das dann auch versucht oder? Das diese Ratschläge nicht mit bedauern oder trösten zu tun haben liegt daran, das die Angelegenheit zu Ernst ist. Trockenwerden ist nun mal kein Spaziergang sondern ein harter Weg. Gruß Elke
ich glaub nicht , das ich komplett fehlerlos bin würd ich mich hier sonst belesen ???
elia, kannste mal ein bissel genauer definieren , warum du dich angepisst fühlst ??? so einfach in den raum geschmissen , kann ja keiner was mit anfangen ...
braucht ja niemand mehr in irgendeinem forum eine frage stellen , wenn er dann jeden ratschlag mehr als schlag empfindet! dann könnten wir ja gleich jegliche kommunikation sein lassen ... im übrigen ist es ja jedem selbst überlassen , was er sich von anderen annimmt & was nicht .
das nicht jeder tip als angenehm empfunden wird ist mir ja auch klar . doch bei diesen harten themen gibts nun mal keine bequemen auswege!
der blümchen-weg wäre ... ignoranz , alles einfach ertragen, was so im suff alles angestellt wird - bishin zu körperlicher gewalt , zusehen wie sie sich todsaufen , &&&&&
ist in meinen augen auch nicht das tollste für alle beteiligten : die jenigen die saufen & ihre angehörigen
mädel , wenn dir hier einige ratschläge zu hart vorkommen die die leute aus persönlichen realen erfahrungen heraus geben , dann hast du eindeutig ein rad ab .
jeder ratschlag der hier gegeben wird & auch nur einem menschen ansatzweise ein besseres leben beschert ist pures gold wert !!!
[ Editiert von sissy1606 am 18.02.07 20:31 ]
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
.....ich denke einfach dass hier Einige zu viel Zeit haben und meinen viele Dinge analysieren und auseinanderpflücken zu müssen.Jedes "warum","wieso"....boh. Warum bin ich blond und nicht schwarz??Warum bin ich groß und nicht nur 1,60 m?? Warum war mein Vater "nur"Fernfahrer und kein Generaldirektor?? Euer Gejaule unter dem Deckmäntelchen Alkoholismus geht mir manchmal echt auf den Piss!!!!!!! Und wenn es Euch gegen den Strich geht,werden Menschen aus dem Forum geeckelt!! Ja, ein Hoch auf Eure Menschlichkeit! Schwafeln könnt ihr gut !Ratschläge könnt ihr auch gut vertteilen!Jeder hier tut so, als wenn er die Weisheit mit der Schaufel gefressen hat.Manchmal ist das echt peinlich Jau...sorry ich vergas...eben Alkis...die dürfen halt alles...sind ja halt krank.....in diesem Sinne Narrenfreiheit